|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wird sind gespannt auf die Fooooddooooos.
|
||||
|
||||
Toolllllll Jetzt müssen wir,oder?!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sollte im August auf jeden Fall klappen....aktuell sind ja auch mit Peter, Bruno, Maik, Daniel 4 auf RAB......waren sogar in einer Bucht und haben sich nicht erkannt
|
||||
|
||||
Wenn das mal gut geht......
|
|||
|
|||
ahoi Bodo,
Bin von 4.7. bis 18.7 in Rab in Kampor, habe dort ein App. gemietet mit Bootslieger. Gerne mach ich so ein Törn von 1-2 Tage mit. Habe ein paar Kurse ausgeguckt die ichaber spontan vor Ort entscheide. Würde mich freuen sich zu treffen. bin am 6.7.15 in Kampor am gelben Kran. Mein Boot ist eine Bayliner 2352 "Sabina" gruß Walter aus Nürnberg |
|
|||
|
|||
Wenn Trift man den heute in der Sahara ?
|
|
|||
|
|||
Hallo , mich nicht , fahren heute nach Veli Losinj und übernachten dort.
Dann gehts weiter nach Pemuda bis zum Wochenende. Wünschen euch aber Spaß .
|
||||
|
||||
Schade muss Samstag wieder weg!
|
|||
|
|||
Wir sind ab dem 21.08 auf Rab und hätten auch spass an einer tour
|
|
||||
|
||||
Dott, das sollten wir hinkriegen
|
|||
|
|||
Könnt ihr uns bitte auch in die Gruppe aufnehmen.Wir sind noch bis zum 28.07 auf Rab und würden uns gern anschließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
wo bleiben die Foooooddooooos ?
|
||||
|
||||
Scheinen alle unterwegs zu sein Ich bin erst in 25 Tagen unten Auf Takis, Harri, Jan, Max & Co ist kein Verlass
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist bei den Murteranern ganz anders
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aus der Ferne nicht wirklich Aber es ist schon komisch.... Auf Winetouu hören eben alle
|
||||
|
||||
Der Harri postet eh immer so tolle Fotos, bei der Unmenge an
RAB Freds ist das nur nicht so einfach die zu finden Gute Heimreise Harri.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, weißt Du Andy, der Harri aus Österreich ist eben auch nicht mehr der jüngste......und auf RAB, der schönsten Insel Kroatiens haut einen das Karlo manchmal auch umsoll heißen, Er klickt eben die falschen Threads an..... Daher muss auch ich immer schauen, ob die Antworten zum Thread passen Das ist bei Euch Murteranern etwas anders.......Ihr habt nur 2 Threads Tssssssssschüsssssss
|
||||
|
||||
Das reicht doch oder
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Seht mal in den Laberfred Rab nach , dort haben wir immer geschrieben und Fotos eingestellt . Hier ist der falsche Fred , zu einer Tour nach Mala Luka ist es gekommen . Muss aber sagen , das viele Zusagen und dann nicht kommen , warum auch immer . Das Sahara Treffen war bisher ein Reinfall von der Anzahl der Leute .
|
|
||||
|
||||
Hab das meiste an Info's und Bildern einfach in den Laberthröd reingeschmissen.
Aber stimmt schon: wenn jemand etwas sucht oder mitlesen möchte ist es mittlerweile mit den vielen verschiedenen Rab Threads etwas unübersichtlich geworden... Und die Affenhitze und das viele Bier tut dann sein übriges, sodass auch wir dann vor Ort den Überblick verlieren, wo wir nun was posten. Getern um 19 Uhr nach Hause gekommen, heute seit früh morgens wieder in der Firma...was gibt's schöneres!!!
|
||||
|
||||
Wir werden gleich mal nach "Mali Dolfin" fahren, dort ein bisschen schnorcheln & anschließend in die Kristallbucht (Kalifront). Wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen!
Und zum Treffen werden wir diesen Mittwoch aller Voraussicht nach noch 3-4 andere boote mitbringen Da geht´s ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Harri, das Problem ist doch, das viele nur hier schrieben oder lesen, wenn Sie kurz vor dem Urlaub stehen und dann nicht in der Lage sind, die Suchfunktion zu nutzen So kommt es zwangsläufig dazu, dass wir etliche Ähnliche Threads haben.....und dadurch ein Vllt bereits informativ hochwertiger ins Abseits gerät Ich pers. würde mir einen Mod. wünschen, der hier im Mittelmeer Thread mal etwas sortiert..... Wäre mir lieber als nur zu mahnen oder zu säubern.....