|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rab 2015 Tagestouren
Hallo zusammen,
sind vom 19.07.2015 bis 07.08.2015 mit unserer Sea Ray 220 OV auf Rab und würden uns gerne anschließen, wenn jemand eine Tagestour organisiert. Vielleicht hat schon jemand etwas geplant. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter , ich bin vom 5.7 bis zum 23.7 auf Rab , kenn dort jeden Stein . Werde in dieser Zeit mal was anbieten .
|
|
||||
|
||||
Hallo
Das passt bin ab dem 27, 6 bis ca 18, 7, 15 in lopar mache da gerne touren mit Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bodoooooooooooooo.....Fotos sind Pflicht
|
||||
|
||||
Ich kann dir gern mal private Fotos zusenden , die sind nicht alle Jugendfrei
Auf den einen Foto liege ich über den fetten Schlauch von meine RIP und lasse mir das gute Essen durch den Kopf gehen , trinke sonst nur Pivo , die Bande hat mich überredet Cola mit Barcardi zu saufen , war keine gute Idee Nun zu der Tour , ich kann gern was für euch klarmachen , das gut aber nur kurzfristig vor Ort , ich sehe wie das Wetter wird und schlage einen Termin vor . Dann treffen wir uns an einer bestimmten Stelle und dann geht's los . Je mehr Boote und Leute um so mehr Spaß haben wir , muß so ca wissen , wie groß die Boote sind , wie alt die Leute , Kinder oder keine Kinder usw.
|
|
|||
|
|||
Hi Bodo,
hört sich doch prima an, vielen Dank! Nur Pivo und Prosecco. Sea Ray 220 SSE - 7 Meter - 3 Personen alle über 18 Viele Grüße Peter |
|
|||
|
|||
Gute Basis
|
|
||||
|
||||
....lange Planungen sind siehe letzten Sommer
Wir entscheiden es immer Abends je nach Wetter Unser täglicher "Treffpunkt " 11 Uhr grüne Tonne Hafen Rab
|
||||
|
||||
Hallo
2 erwachsene und 2 Hunde quicksilver 650 cruiser Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
wir würden uns auch gern mit anschließen. Nehm auch ne Budel Bac mit so als Abschluss für Abends ;)
|
||||
|
||||
Hi, vielleicht geht ja was. Grüne Tonne ist ja mal ne Ansage, hab letztes Mal nur diese Submarine dort pendeln sehen.
Unser Boot ist zwar klein, hat aber ne gute Kühlung |
|
||||
|
||||
Scheißegal wie groß das Boot ist, Hauptsache die Besatzung ist i.O.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der Termin rückt zum Glück langsam näher, ich hoffe da wird etwas draus. |
|
|||
|
|||
Die Touren machen wir immer kurzfristig hier im Forum bekannt , das kommt immer auf die Wetterlage an . Wichtig ist das ihr in HR Internet habt oder Handy mit Internet , dann machen wir das über die Rabgruppe
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Haben hier vorletztes Jahr in Zusammenarbeit mit dem Forum eine super Tour abgefeiert.
Wären gerne nochmal dabei.
|
||||
|
||||
Kein Ding , ich bin vom 5 bis 25 Juli auf Rab , ich biete mich als Führer rund um Rab gern an . Wer in diesen Zeitraum da ist , mit den könnte man sich abends mal auf ein Bier in einer Kneipe treffen und dann mal alles bereden . So kann man das dann besser planen , Bootsgröße , Kinder usw . Wir bekommen das sicher hin
|
|
||||
|
||||
Schade, sind erst ab 15.8. unten.
|
|||
|
|||
Da wird sich schon einer finden , wir haben keine Kinder und fahren daher immer vor oder nach den Ferien
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind ab 17.06.15 auf dem CP in Lopar und zu jeder Tour bereit. Wo "haust" du denn auch Rab? Können uns gerne auf ein Pivo treffen. Gruß Reiner
|
|
|||
|
|||
Wie lange bist du da , wir wohnen in der SD Bucht , wir könnte uns in der Sahara Bucht treffen und dann auf Goli auf der Knastinsel ein Fassbier trinken . Ist gleich bei dir um die Ecke
|
|
|||
|
|||
Sind bis August da.Ich kenne die Ecken dort und Grugur wäre besser.
|
|
|||
|
|||
Sehr schade, wären auch sehr gerne dabei, zumal im letzten Jahr uns das Wetter ständig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Nur in diesem Jahr sind wir nur mit einem Schlauchi 3,90 m und 15 PS Außenbordmotor vor Ort, weil unsere Crownline so gut wie verkauft ist und wir bis zum Urlaub ab dem 12.07. noch kein neues Boot haben werden.
Gruß Mike |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind erst ziemlich spät unten, würden uns aber gerne mal anschließen falls es passt. Da es unser erster Bootsurlaub ist, sind alle Ziele für uns interessant und neu Schön wäre wenn vielleicht noch Kinder dabei wären. Falls jemand interesse hat einfach ne kurze Nachricht - dann könnten wir die Kontaktinformationen austauschen. 22.08.2015 - 05.09.2015, Banjol, StefanW, 2 Erw. 4 Kinder, w45, m48, m17, m15, w8, m8, SeaRay 185, StellaCharter Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo wir sind ab dem 18.07 2015 auf Rab im Hafen von Lopar nah bei dem Fähranleger für zwei Wochen beheimatet. Hatten schon oft in den beliebten Buchten nach der Boote Flagge Ausschau gehalten jedoch nie fündig geworden. Hätten mal Lust an einer gemeinsamen Tour. Vielleicht ist ja einer von euch zur gleichen Zeit im Hafen von Lopar beheimatet.