|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hatte mal einen Bericht im Fernsehen gesehen: Gerade für Flugtechnische Instrumente gibt es einen "grauen Markt" So ziemlich alles was möglich ist, wird auch bei einem gecrashten Flieger wieder versilbert. Also gibt es da auch alles andere, was man so aus dem Kfz-Bereich kennt. Natürlich ist in diesem Fall fraglich, ob der Dieb überhaupt wusste, was er da klaut.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hi
Nur zur Info: Du mußt trotz NAVI sämmtliche Flug und Straßenkarten mit führen. Was willst du denn machen wenn das NAVI ausfällt? Außerdem sind solche Geräte immer fest eingebaut inkl. Steuergerät, Bedienerpaneel, usw. Und noch etwas, ein Pilot der wegen unsichtigem Wetter eine Sicherheitslandung macht ist immer verantwortungsvoller als einer der sagt irgend wie komme ich auch mit meinen Instrumenten durch. Davon sind schon zu viele vom Himmel gefallen. Handbreit und Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Fliegst Du auch ?