|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Zitat stammt von Chevyuser weiter oben und der 2. Absatz ist mein Senf den ich dazugegeben hatte, der st irgendwie in das Zitat mit hereingerutscht anstatt unten zu stehen
|
|
||||
|
||||
Also ich habe einen Mercruiser 3.0l Motor 4 Zylinder in meinem Boot sitzen, das Boot ist baujahr 1978 der motor ist auch noch der erste, bisher läuft er einwandfrei und die vorbesitzer sind wohl nicht immer sehr pfleglich gewesen, wenn ich sehe, dass untendrunter im boot faustroße löcher waren als ichs gekauft hatte und diese mit Autospachtelmasse zu waren...kann der motor ja auch nicht viel pflege gehabt haben, die er bei mir allerdings bekommt, hoffe ich mal ... dass ich genug pflege
|
|
|||
|
|||
Nochmal zu den IB maschienen was tankt ihr den? Benzin oder Super??
|
|
||||
|
||||
l.t Handbuch reicht Benzin, allerdings gibts in HR nur Eurosuper an den Wassertankstellen.
Volvo AQ 230 V8
|
|||
|
|||
ja Danke-bei den Amis gibts glaube ich nichts anderes!
|
|
|||
|
|||
[quote]
Zitat:
ich hätte da eine Frage ? Meinst Du mit MB-LKW Kakketros oder Klappatros von MB? oder LKW MB 813 oder 814 Gruß Gauner
|
|||
|
|||
[quote="Gauner"]
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat: