|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hi leute das holz boot hat einen flachen rumpf und das macht das warscheinlich auch aus weill ich kein tifgang habe es liegt fast wie ein blatt papier auf dem wasser werde demnächst ein bild von motor und boot machen dan könnt ihr meine speed nus bewundern he he werde mir einfach eine größere schraube hinten ran machen will an dem motor nich rumschrauben dafür läuft er zu gut für ein oldheimer geht das so einfach oder auf was muss ich achten
mfg rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte dich nicht belehren.....du könntest aber grundsätzlich auf deine Schreibweise achten. Ist mir zu anstrengend diese "Dauerwurst" durchzulesen. Bisschen Satzzeichen, Absätze paar Hauptwörter groß geschrieben wäre fein. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo,
am besten würde eine Klotüre gleiten. Irgendwo kursiert ein Bild mit einem umgedrehten Tisch - der gleitet sehr schön - denn er muss nur über die Bugwelle drüber und muss nichts auf die Seite drücken. Das sind die Voraussetztungen, die sowohl ein kleines Schlauchboot, als auch ein kleines Holzboot mit flachem Unterschiff mitbringen. Ich saß auch schon in einer Metzler Gummisau, die mit 5 Ps und mir ganz auf dem Bug ins Gleiten kam. Aber zu zweit wird das wohl nichts werden. Bitte an Rene: Wenn du schon von Groß- und Kleinschreibung incl. Satzzeichen nichts hälst, wäre es möglich, für jeden Satz eine neue Zeile anzufangen Deine Texte sind ein durchgängiges Rätsel und erfordern sehr viel Interprätation. Edit: Ups, zu lange formuliert und das selbe wie Andi geschrieben
|
||||
|
||||
Ich weiß garnicht was Ihr alle habt, ich kann das was er schreibt gut verstehen, das wird doch heute so in der Schule gelehrt Oder war es Geleert .
Zum Größeren propeller: Der muß mindestens 52" Steigung haben Nee, Spaß bei seite. Wo ich noch keinen Führerschein hatte, habe ich das auch versucht, aber eine steilere Schraube bringt in der 5/6 Ps klasse nicht wirklich was. Was noch 1-3 Kmh ausmachen könnte wäre die Trimmung etwas verändern. Das wahren bei mir per GPS (Berg runter mit Rückenwind ) statt 22Kmh 25Kmh.
|
||||
|
||||
Probier es ma mit NOS
|
|||
|
|||
Re: Was kann man alles machen um ein 5 ps motor schnellerzum
Zitat:
und schraube den luftfilter ab dann noch ein p3 krümmer bringt ca 1 ps oder 2. Motor mit 4,9 ps hab nichts darüber gelesen das man für 2 - 4,9ps Motoren ein führerschein braucht nur ab 5 Ps Motor |
|
||||
|
||||
Re: Was kann man alles machen um ein 5 ps motor schnellerzum
Zitat: