|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was kann man alles machen um ein 5 ps motor schnellerzumache
hi leute
ich habe ein zünadapp 5 mit 5 ps typ 304 2 tackter und 1 zilinder wie kann ich den schneller machen was muss ich tun was gibt es für möglichkeiten freue mich auf eure antworten mfg rene |
|
||||
|
||||
Größerer Motor!
|
||||
|
||||
abnehmen.
|
|
||||
|
||||
Noch ein paar Tackte und ein paar Zilinder einbauen....
|
||||
|
||||
oder so hart es klingt....
den Führerschein machen falls Du ihn noch nicht hast.. Grüße Thomas
|
|||
|
|||
zusätzlich rudern
|
|
|||
|
|||
ha ha ihr seid ja ne dolle hilfe es geht mir nur um 1 o.2 ps mehr dad reicht mir sonst völlig aus ich meine ich hänge auch gern nen größeren motor ran aber ihr kaft mir dan ein sauerstoff gerät ok he he
mfg rene |
|
||||
|
||||
...gibts dazu einen Translator in babelfish ..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut daß du deinen Humor darüber nicht verloren hast. |
|
||||
|
||||
hallo, rene
früher keine mofa oder moped gefahren? sonst wüßtest du wie bei zündapp so `was geht dat moped gauer moken, ick wüll di wat ansonsten alles was vorher genannt wurde |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Luftfilteransaugung nach vorn legen, durch den Unterdruck wirst du nach vorn quasi gezogen...... das bringt bestimmt 5 kn
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Red mal mit den Pictons wegen Oberflächenpropeller uns so.
Da ist so viel Potential drin, dass sogar dem GPS schwindlig wird
|
||||
|
||||
Und vor allem brauchst Du einen Powerlift....
|
||||
|
||||
Ja ja , alle die hier lästern haben bestimmt früher ihr Moped auch friesiert und hatten dafür keinen Schein
@Rene : Besorg Dir mal das Buch hier , da kann man ne Menge lernen Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
ENDLICH sagsts mal einer !! DANKE |
|
||||
|
||||
jau
keinen schein, kein buch aber die schnellsten kisten ist genau wie das mistel schneiden, solche informationen werden nur von druide zu druide weitergegeben einen kleinen tipp will ich aber doch verraten versuch`s mal mit `ner kiste bier in aussicht und den bullen im nacken mfg jens p.s. je doller du fohrs, je eher bist`in mors |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr als doppelt so alt kann ich nun feststellen, dass Polizisten mindestens den gleichen Intelekt haben wie ich , sich auf dem Wasser und den dort fahrenden Fahrzeugen 10 Mal besser auskennen, und das eine Flucht auf dem Wasser ganz einfach ausscheidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Ecki, der eine nicht ganz stubenreine Meinung über die hiesige WSP hat...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sachkenntnis der WSP bei Sportbooten stufe ich auch eher nicht so hoch ein.
|
||||
|
||||
Nur es ist doch so das die WSP dein Fahrzeug beschlagnahmen kann wenn sie den dringenden Verdacht haben das dein Fahrzeug nicht den Bestimmungen entspricht! Und den Verdacht haben sie spätestens dann wenn du mit einem Schluchi das mit "5 PS" motorisiert ist 4 Personen drin in Gleitfahrt übers Wasser bügelst. Die bringen es dann zu den Menschen hin die sich mit Sicherheit besser auskennen als du.
|
||||
|
||||
Zitat:
möchte ich sehen.
|
||||
|
||||
Ich denke du weißt schon wie ich das meine! bist doch sonst auch nicht auf den Kopf gefallen