|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Impeller blockiert eigentlich nicht wärend der Motor läuft,eher beim starten.
|
|||
|
|||
hi don
die flügel müssen nach liks gebogen sein oder ??????????? mfg rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf der Grundplatte und im Gehäuse dicht abschließen. Sonst ensteht keine ausreichende Saugleistung.
|
|||
|
|||
hi don
ach so das meinst du ja das is in ordnung mfg rene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Flügel dementsprechend entgegen.
|
||||
|
||||
Ja und die hat er ja wohl anfangs oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Daran wird es aber nicht liegen,sondern am Zusammenbau des UWT.
|
|||
|
|||
hi leute
was könnte das den noch sein ????????? mfg rene |
|
|||
|
|||
hi leute
also ich habe heute den motor 6 mal auseinander gebaut und bin nun schon am überlegen ob es nicht am oberwasserteil liegt kann die leitung verstopfen ?? weill der motor ist gute 15 min gelaufen und küllwasser kam auch aber kein richtiger stral und dan auch immer nich lange dan kam wieder nichts und dan kam wieder was was kann das nur sein ??? will heute den motor mal durchspülen den impeller hab ich auch kontroliert indem ich ihn auch mal anders rum eingebaut habe das ergebnis waren nur ein par tropfen dan habe ich ihn wieder anders rum eingebaut und dan ging daselbe spiel wieder los am anfang ging es dan wieder nicht komisch und wen ich den motorausgemacht habe ging er beim ersten zihen wieder an ohne prop mfg rene |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg rene |
|
||||
|
||||
Es wäre schön, wenn du nicht immer mehrere Beiträge hintereinander erstellen würdest, man kann einen Beitrag auch editieren...
Ich würd sagen die leitung ist dicht, oder unten der ansaugfilter, es steht wasser im schaft, das pumpt er raus und dann kommt nix mehr nach, wäre für mich die logischste erklärung und die blubberblasen sind wohl ein zusätzlicher auspuff...