|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wenn ich alle Geschäftsführer ohne geschliffenen Auftritt so beurteilen und aus meinem Kundenklientel streichen würde, könnte ich mein Geschäft schließen....
und nu Sorry für OT - gehört hier eigentlich nicht ins Thema....
|
||||
|
||||
Ich finde es, gelinde gesagt, befremdlich, dass hier jemand gleich als Troll bezeichnet wird, nur weil ne halbe Mio Budget für ein Boot übrig ist.
Klar kommen solche Fragen hier nicht täglich...wss aber noch lange kein Grund ist. Aus meiner Erfahrung die ich mit bisher 5 mir bekannten Millionären machen konnte: Die meisten sind so normal, dass jeder sie für Angestellte der 2,5 K Klasse halten würde. Aufgrund der Schreibweise irgenwelche Rückschlüsse zu ziehen ist nebenbei völlig am Ziel vorbei. Zum Thema kann ich ansonsten nicht viel beitragen Gruß Andi Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man würde mich doch auch nicht ernstnehmen, wenn ich in einem Forum für Hobbypiloten die Frage stelle, ob ich denn nun eher einen Learjet oder lieber eine Gulfstream kaufen soll. Matthias
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Warum sollte man nicht jemandem helfen eine teure Yacht zu kaufen und hier entsprechend zu beraten, sofern man das kann. Schreibstil hin- und her - obwohl ich zustimme, dass das nicht gerade "geschäftsführermäßig" ist...
Was ich allerdings wirklich merkwürdig finde ist, dass die Lebenshaltungskosten auf Malle zu hoch sind, die Anschaffung einer Yacht für 500 Scheinchen aber nicht. Ich finde das ist ein bisschen schief... Im Übrigen würde ich Mausi empfehlen auf eine der Bootsausstellungen zu gehen. Da kann man sich mal ein nettes Bild machen. Die nächste wäre die Hanseboot in Hamburg.
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! Geändert von Havelflitzer (15.09.2015 um 11:02 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Puuuhhhh ist das gruselig was hier so alles geschrieben wird.
"Mausi1954" du brauchst dich hier keineswegs outen. Wie schon Udo Lindenberg sagte.....""" MACH DEIN DING" Diese Neider gehen mir auf den S..... Mein Reden ..... WER KANN DER SOLL...... Das Fachliche zum Boot / Motoryacht hat mir gefallen. Danke
|
|
||||
|
||||
Is richtig, aber mal eben 500 Scheinchen für eine Yacht rausfeuern, is klar!
|
||||
|
||||
Find ich nicht. Das kenne ich von mir auch. Eine größere Summe kann ich zack zack ausgeben, aber über kleinere Sachen komm ich manchmal nicht drüber. Meine Frau lacht sich oft über meine Marotte kaputt.
|
|
||||
|
||||
Kenne ich ebenfalls von mir auch. Hab kein Problem (bei den für unsere Verhältnisse teuren Ausgaben) wie letztes WE gut 1K für ein Surface oder am kommenden WE 1-2K für eine Bootsbesichtigung auf Malle raus zu hauen, bei den "kleineren" Beträgen, zuletzte bei LED-Energiesparlamen mach ich rum und suche den besten Anbieter.
Muss am Alter liegen . . .
|
||||
|
||||
Geht mir nicht anders . Wenn ich meine das will oder brauche ich, raus mit der Kohle. Aber (ich schäme mich lach ) manchmal ist mir im Supermarkt alles zu teuer ,wobei ich nicht mal weiß was es normal kostet.
Helmut |
|
|||
|
|||
Deshalb stopfen Viele das billigste, fettigste Zeug aus dem Discounter in sich rein, um sich űbergewichtig in den dicken Benz zu quälen.
Da steige ich lieber schlank wie Mahadma Ghandi in meinen Ferrari und lobe meinen Diätkoch einmal mehr ...... |
|
||||
|
||||
Zum Thema Geld für Boot aber Malle zu teuer:
Da sollte wohl gerade dieses Forum hier GANZ still sein. Hier hat jeder ein Boot, wie man sich um Straßenmaut, Geldstrafen für Falschparken schummelt und wo es die größten Portionen ums wenigste Geld gibt, sind aber Hauptthemen des Mittelmeer-Forums hier... Raoul
Wahlkroate #2
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre auch meine Wahl. (Wenn ich das Geld hätte) |
|
|