|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Danke, lach ruhig, weder mein Handy noch mein Rechner zeigen mir Kalenderwochen an! :-/
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Hi Alex,
von meiner Seite aus passt das. Wenn du noch mehr raus handeln kannst habe ich da auch nichts gegen [emoji16] _____________________ von unterwegs getippselt
|
|||
|
|||
Guten morgen,
habe mich über die Versandkosten informiert, bin bei Hermes fündig geworden. Würde die Rollen als S-Paket verschicken, die Kosten würden inkl. Verpackungsmaterial 6Euro betragen, mit Sendungsverfolgung und Versichert. Falls jemand eine günstigere Lösung hat, Bitte vorschlagen! Gerne können die Rollen auch im Hamburger Raum persönlich übergeben werden. MfG Alex |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, dass meine derzeitigen Achsen passen... ich glaube das sind 16er Achsen.
Lt. Stoltz Homepage habe die Rollen ein Loch von 5/8 inch, was ca. 15,88mm entspricht... Hat schon jemand Erfahrung ob das zusammen passt ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo denn in Hamburg? Die 6€ sind für ein versichertes Paket auch in Ordnung. Edit: Wie möchtest du das Geld denn haben Überweisung, PayPal usw.? _____________________ von unterwegs getippselt
Viele Grüße Hendrik Hellwigbootliste: hier | Eintragung | für Eintragung Bitte eine PN mit eMail Adresse | Stand: 06.03.2017 Geändert von henne10 (01.10.2015 um 12:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Outlook -> Optionen -> Kalender -> Kalenderwochen anzeigen aktivieren
|
|||
|
|||
Isch abe gar keine Autluck, Senior Privatling! ;)
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Ok, deswegen auch keine KW
Für die anderen habe ich es im Moment nicht im Kopf...
|
|||
|
|||
http://www.kalenderpedia.de/images/kalender-2015.png
15,50€-16€ pro Rolle sind doch ein Wort. Treffen in HH oder Versand müsste man dann noch schauen. Zitat:
Korrekte Rechtschreibung tut nicht weh - wirklich! Geändert von Bremen (01.10.2015 um 19:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ist das mit der Bezahlung,würde auch in Vorkasse gehen damit du nicht alles auslegen mußt. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
kann man sich der Bestellung noch anschließen oder ist es schon gelaufen, ich wäre jetzt am Wochenende am Boot bzw Trailer um Maß zu nehmen. Könnte also erst Sonntag Abend oder Montag angeben wie viele und welche ich benötige. Gruß, Thorsten
|
||||
|
||||
Davon bin ich zumindest ausgegangen, warum sollte es keinen Rabatt geben?
|
|||
|
|||
Zitat:
gerne kannst du dich noch anschließen, gib uns Bitte bis Montag bescheid was und wieviel du jeweils brauchst. MfG Alex |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MfG Alex
|
|
|||
|
|||
Ich denke wir sollten jetzt konkret werden und bestellen.
Ich brauche noch von euch definitive zusagen und dann gehts los. MfG Alex |
|
||||
|
||||
Hey Alex,
wie lange willst du noch sammeln ? Evtl. sollten wir einen "Redaktionsschluss" festlegen.
|
||||
|
||||
Hi Alex, meine Zusage hast du.
Wie Udo schon Vorschlägt bis dann und dann melden. Dann kann ich/du ja noch mal eine Zusammenfassung schreiben und die Bestätigt jeder. _____________________ von unterwegs getippselt
|
||||
|
||||
Alles klar, dann setze ich mal den Anmeldeschluss.
Bestellungen werden bis Mittwoch den 7.10.2015 berücksichtigt. So ist noch genug Zeit um zu agieren. MfG Alex
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, die Frist ist somit fix. Danke für die Mühe. MfG Alex |
|
|||
|
|||
Kannst du mir vor dem Stichtag noch die Preise für RP-335, RP-3, RP-53A nennen,
weil die auch noch für mich von Interesse wären. Vielen Dank! Gruß Markus
|
||||
|
||||
Eine neue RP-3 kannst von mir bekommen...
|
|||
|
|||
Mein Problem ist, das ich 3!!! Trailer mit neuen Rollen/Puffern bestücken muss,
womit sich vermutlich auch erklärt wozu ich 10 RP-8 brauche! Somit brauch ich immer noch Preise. Gruß Markus