![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
In Ölthreads läuft doch prinzipiell immer und egal wo das Gleiche ab. Teilweise doch recht unterhaltsam.
![]() Ich bin in meinem Hauptmotorrad anfänglich das teuerste Öl von Belray gefahren was es gab. Im Grund überhaupt nicht gut, ind er EInlaufphase Highend-Öl zu verwenden, das weiß ich jetzt. Bis 65 Tkm kam dann nur noch "Gut und billig" 15W40 aus'm Marktkauf rein, es wurde sehr regelmäßig gewechselt. Dann wurde der Motor revidiert und getuned. Er sah wie geleckt von innen aus, passend zum völlig normalen Verschleiß. Spätestens seit da an glaube ich nicht mehr an das Zauberöl für 90 € die 5-Liter-Flasche.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() (übrigens, andere abfällig als Type zu bezeichnen, ist auch nicht die feine Art)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
wir alle sind nun mal Typen! Ich bin der Typ der immer alles so sagt wie er es meint und dabei auch kein Blatt vor dem Mund nimmt (auch in Natur, nicht nur an den Tasten)! Und du bist der Typ der damit ein Problem hat! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich lasse mir nicht das billigste und nicht das teuerste in mein Boot füllen! Ich nehme das, welches mein Bootshändler meines Vertrauens selber nimmt!
|
||||
|
||||
![]()
Ja, genauso wie Ford.....
Steht aber wohl BP drauf.... zur Tarnung ![]() ![]() ![]()
|
|