![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Volker,
die hier gemeinte Sendung wurde in 2014 in HR gedreht, habe darunter gelitten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
warum?
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und auch Fotos gemacht? Die Familie Geiss auch gesehen?
VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Der Landschafts- und Hintergrundbilder wegen schaue ich es mir auch hin und wieder an. Manche Orte kennt man schon und manche noch nicht. Evtl. fährt man dann auch mal dorthin. Ich blende die Family einfach aus und genieße das drumherum. Wer kein Bock darauf hat sollte doch einfach umschalten oder sonstiges tun. Hier dem Threadersteller sein Thema ins negative zu ziehen gehört sich nicht und ist einfach schade.
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme es mir nicht vor die Geissens anzuschauen, aber wenn ich beim Zappen darauf stoße, dann bleibe ich auch mind. bis zur nächsten Werbepause dabei. Ich finde es einfach nur lustig, wie die mit den banalsten Alltagssituationen umgehen und diese kommentieren oder auch lösen.
Mich beschäftigt jedoch immer die eine Frage: Warum tun die sich das an? Was müssen die einen Zaster dafür kriegen, obwohl sie doch schon reichlich haben. Geht's denen überhaupt ums Geld, oder nehmen die sich auf TV-Kosten einfach diese organisierten Traumreisen mit, in denen sie vielleicht einen Tag vor der Kamera stehen müssen um aber dann anschließend ne ganze Woche eigenen Urlaub machen zu können ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn die so viel hätten, wie es dargestellt wird, dann würden die sich nicht für so ne Sendung hergeben. Dass die Idigo nur gechartert war, bekräftigt meine Vermutung.
|
||||
|
||||
![]()
Als Unternehmer hat Herr Geiss wohl sehr viele richtige Entscheidungen getroffen. Hat emotionslos seine Firma verkauft On Top. War eben ein Investment, was ihm einen Gewinn bringt - eine unternehmerische Entscheidung halt. Wer hat das Anfang 2000 mit seinen Aktien gemacht, am Höhepunkt Kasse gemacht? Ich glaube, da würden viele gerne die Zeit zurückdrehen. Herr Geiss hat es gemacht und genießt eben nun das Leben. Die Fernsehsendung war überhaupt nicht geplant, aber das könnte man in ihrem Buch nachlesen. Da es nicht viele gelesen haben, kann man eben sehr schwer die Tatsachen wissen. Der BILD Reporter muss auch was schreiben wovon er keine Ahnung hat.
Und was mir auch gefällt, er hat von Anfang an seine Carmen an seiner Seite. Hätte bestimmt Gelegenheiten gehabt. Also bodenständig ist er auch noch. Das sind eben Dinge, die ich sehe und sehr bewundere. Deshalb bin ich Fan von den Geissens. VG Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Bodenständig
![]() Klare, finanzielle Entscheidung ... was kostet mehr .... Scheidung ... oder weiter Friseur bezahlen ... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es ja ok wenn man die Geschichte Betriebswirtschaftlich betrachtet.
Hat vermutlich einiges richtig gemacht. Aber das Auftreten der Geissens, ohne Anstand und Manieren. Da werden die Einheimischen Fischer oder Händler auf dem Fischmarkt zur Seite geschubst. Peinlich peinlich. Der Umgang mit den Angestellten usw. Das mit den Kindern hatte ich ja auch schon gesagt. Kein Respekt, keine Manieren, kein Anstand und nicht mal darüber nachgedacht... Das ist was mich ärgert. Manchmal ist es ja ganz amüsant. Aber Geld ist nicht alles!!!! Man sollte sich nicht alles erlauben dürfen. Wollte hier niemanden beleidigen, musste ich aber mal sagen...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Real scheinen die Geissens doch ganz am Ort zu sein, wie auch hier im Strang zu lesen ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Woher willst du das denn wissen?
Und wenn es so wäre, wie doof muß man sein das alles so mitzumachen... Respektlos!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Beim Fernsehen wird nichts aber auch gar nichts dem Zufall überlassen. Egal wie die Shows heißen sind dies Gelddruckmaschinen die die Zuschauer bannen sollen. Dafür bekommen die Geisens gutes Geld und sind in den Medien. Das ist es was ein Promi benötigt. Damit lassen sich weitere Geschäfte, bei denen die Geisens richtig verdienen, machen. Doof ist wohl eher der der Sendungen wie diese für das wahre Leben hält.
|
|||
|
|||
![]()
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
Nun ja deren mäßiges Schauspieltalent lässt meines Erachtens einen Blick auf den Charakter zu. Aber bestimmt ist das Schauspieltalent so großartig das ichs gar nicht merke... Das wirds sein!
|
||||
|
||||
![]()
Mal anders gefragt,würdet ihr tauschen wollen?
Ich nicht, obwohl etwas mehr saures würde auch mir gut stehen. Ich mach aber nicht aus oben genannten Gründen. Auch wenn es nur das reinste Schauspiel wäre.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Können also steuerlich geltend gemacht werden ... falls überhaupt Steuern gezahlt werden.
|
||||
|
||||
![]()
habe mir mal den ganzen Strang durchgelesen. Habe diese Sendung ( Geissens ) noch nie gesehen, nur die Carmen in Let's Dance.
Hier kann man nachlesen was Familie Geiss so alles an Fahrzeugen und Immobilien hat. http://www.vermoegenmagazin.de/robert-geiss-vermoegen/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Woher hast du deine Insider Infos? Ich mag die Sendung zwar gucken, mehr aber nicht. Ob er so superreich ist, wie er darstellt? Seinen Firmenanteil der Ludenklamottenmarke hat er für 35Mio's vor Steuer vertickt und mit seinem Freund Prinz Markus das Rot Licht 20 Jahre unsicher gemacht. Dann ging das große Gerücht um er sei pleite... Nun hat er eine Scripted-Doku mit Produktplazierung (sogar meine Frau weiß jetzt was eine Donzi ist) und einige Werbedeals. Zu diesen Werbedeals gehört auch die Fonds-Geschichte. Glaubt man dem Wirtschaftswoche, ist auch dort nur das Gesicht und nicht der Kopf. Aber ist auch egal was er privat ist oder macht. Ich freue mich wenn er übers Wasser prollt und das Leben zeigt, welches ich mir insgeheim für mich vorstelle...
|
||||
|
||||
![]()
Sind keine Insider Infos, steht alles in deren Buch.
VG Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Am besten fand ich in diesem Strang bisher,Zitat: Also bodenständig ist er auch noch!
![]() In diesem Strang beobachte ich mit Interesse die, die sich nicht äußern ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Leben der Geissens wäre genau meines - nur nicht ganz so viel Essen!!!!
Bald ist wieder Montag 20.15 Uhr - eine weitere Folge... VG Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, ihr habt wohl nichts besseres zu tun. Lasst sie doch ihr Leben so leben wie sie es möchten. Jeder muss sein Geld verdienen, wenn ich mein Geld so verdienen müsste, wäre ich froh. Dann sollte man sich eher über andere Herren aufregen, die den Staat um Milliarden erleichtern. ![]() Ich schau mir diese Sendung gerne an. Schöne Kulissen halt. ![]() Euch einen ruhigen Samstag. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|