|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
gesendet von unterwegs |
|
||||
|
||||
Ich habe das Thema damals verfolgt...
Peter hat Bonjour angerufen und mit ihm einen Termin für eine vorher festgelegte Anzahl Leute abgesprochen. Das ist nix anderes als wenn du für dich und Freunde im Restaurant einen Tisch bestellst. Dann haben immer mehr Leute einfach gepostet "super wir Kommen auch" Und jetzt beschwerst du dich dass du da leider keinen Platz mehr bekommen hast ? Mit was für einer Selbstverständlichkeit drängelst du dich an reservierte Tische anderer Leute ??? Und jetzt auch noch darüber beschweren ???? Ehrlich mir fehlen die Worte ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Von “dazu drängeln“ keine Spur..... gesendet von unterwegs |
|
||||
|
||||
Aber nicht vom Organisator sondern von einem der hier schon gepostet hat dass es ein Fehler war .... Und es ihm leid tut.
Dann Hacke bitte nicht mehr auf den Murter Fahrern rum sondern haue dem eine auf die Ohren der sich bereits bei dir entschuldigt hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
als kleine Ergänzung und Anregung: Der Ton macht immer die Musik ! und wenn du dich damals so eingeladen und verhalten hast wie du hier im Trööt seit gestern postest, dann hat das nix mit unserer Arroganz, sondern einfach deinem Benehmen zu tun - wo noch Potential zur Verbesserung besteht - mal ganz vorsichtig ausgedrückt. Mir fehlen da dann einfach die Worte - ich klinke mich hier mal aus - das führt nämlich zu nix. @Frank genau die Vorlage hab ich beim ersten Murter Aufenthalt genommen und die fahren wir meist immer noch ab, wenn wir mit Leuten unterwegs sind die da noch nicht waren. |
|
|||
|
|||
Moin,
stimmt,kann im Zweifelsfall aber teuer werden,dort greift die 300m-Regel noch.Ich habe mir angewöhnt, möglichst erst hinter der SE-Huk von Murter in Richtung Murtersko More,in Gleitfahrt zu gehen.
|
||||
|
||||
Stimmt. War echt super mit den ganzen ....... Murteranern. Und Spaß hatten wir auch noch. Danke nochmal an Andy und Gisi, dass ich auf Eurer der großen Terrasse (Badeplatform) im Schatten Grillen durfte.
|
||||
|
||||
Zitat:
um eine offene Veranstaltungen handelt wird dies auch in der Gruppe gepostet. Ich frage mich nur warum hast du nicht selbst den Fischer organisiert ? Kann doch nicht sein das wir für deine und deiner Freunde Unfähigkeit hier als Arogant bezeichnet werden. Ich selbst habe letzten Winter für alle zugänglich eine Anleitung verfasst, damit jeder die Möglichkeit hat an dem "Erlebnis" Grillfischer teilzuhaben. Wir haben dieses Jahr auch kurzfristig gebucht, mit einer kleine Runde aus dem und ein paar Freunden, sogar einen Rabianer war dabei, der hat eine Flasche Slivo vergessen Ist leider so das nicht immer alle dabei sein können, thats Life.
|
||||
|
||||
jetzt mal ehrlich.... haben wir nicht jetzt genug über die
Befindlichkeiten eines Einzelnen hier diskutiert ??? Ihm wurde doch oft genug erklärt wo er fachlich falsch lag und er nicht wegen seiner Person/Status ausgeladen bzw. so behandelt wurde. All das half nichts und wir wurden auch noch u.a. betitelt als "arrogante Säcke" Wieder was dazu gelernt und bestätigt wie das hier immer schlimmer wird im Lass wir doch dem TE weiter Tipps geben zu Murter - falls es die überhaupt noch gibt wenn er all das gelesen hat aus Murter heute etc. Gruss Frank
|
||||
|
||||
Was'n hier los? Winterdepression?
Ich werde nächstes Jahr mal zum Delphinschwimmen in die ML einladen. Wer mosert wird gedost ... Leute, Missverständnisse gibt es immer, nicht jeder kann mit jedem. Aber es eint uns das Hobby.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe meist schon hinter Maslinjak gas gegeben ...
Ich denke das geht auch in Ordnung weil wir dann an dem grünen Leuchtfeuer vorbei waren ... zumindest hat mir das ein Ortsansässiger so erzählt. Einmal hat die Policija kurz hinter der Insel gelegen als wir in Gleitfahrt über gegangen sind. Keine Reaktion von deren Seite ... Oder habe ich einfach nur Glück gehabt ...
|
||||
|
||||
.......nach Maslinjak ist es breit genug.