boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 104Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 104
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 19.02.2016, 16:37
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.456
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.116 Danke in 2.182 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
Ein Kunde muss sich auf die Verkaufsanzeige verlassen können.
Und Zitronenfalter falten Zitronen ...

mfg
Martin
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 19.02.2016, 17:46
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

So nun habe ich alle Infos!

Sohnemann hatte mir natürlich nicht erzählt das er vorgestern angezahlt und gestern den Rest bezahlt hat, weil er wußte das er sich dann ohne Kaufvertrag eine Rüge meinerseits einhandelt!
Er hat gestern die Papiere mitgenommen um das Auto anzumelden und zeitgleich seines abzumelden was er auch getan hat.
Wie schon geschrieben hat der Händler ihm nur die Quittung gegeben und kam dann heute mit Vermittlungsvertrag an den er logischerweise nicht wollte.

Nachdem er die Kopien der Verkaufsanzeige vorzeigte willigte der Händler zum Schein ein weil gerade ein anderer Kunde gekommen war und nachdem der raus war fing der alte Chef an ihn anzuschreiben und hob die Hand um sich an ihm zu vergreifen, allerdings ging da noch meine EX Frau mutig dazwischen......half jedoch nix den von hinten kam der Sohn, laut Aussage ist der 1,95m groß und wiegt so an die 150 kg und packte meinen Sohn (wiegt gut 90 kg) und warf ihn......ja richtig gelesen, warf ihn durch die Halle wo er genau auf seine kaputte Schulter knallte
Er griff sofort sein Handy und wählte 110 und schrie das er angegriffen wird worauf die Hamburger Jungs in der nähe mit Blaulicht angerauscht kamen.

Nun wird es noch merkwürdiger......der Besitzer wollte ja die Schlüssel nicht rausgeben ohne den Vertrag obwohl er schon gestern das Geld hatte und der Brief nun auch bei uns ist und die Polizei hat meinen Sohn gezwungen den Vertrag zu unterschreiben.......echt der Hammer Anzeige wegen Körperverletzung mußten sie aber dann doch noch aufnehmen!

Er ist also mit dem Auto vom Hof und inzwischen wieder in Lübeck.
Sohnemann wie auch Ex Frau verständlicherweise ziemlich fertig weshalb eine ärztliche Untersuchung dann auch erst Montag stattfinden wird trotz der Schmerzen jetzt.

Habe schon den Anwalt eingeschaltet der zuerst eine Dienstaufsichtbeschwerde gegen die beiden Polizisten einleitet, Anzeige wegen Körperverletzung und Betruges und Anfechtung des Vertrages etc in die Wege leitet........

Was für ein beschi..... Tag
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
  #53  
Alt 19.02.2016, 17:56
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 752
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
8.053 Danke in 2.586 Beiträgen
Standard

Oha...

Erstmal Alles Gute für die Gesundheit Deines Sohnemannes und dass sich die Nerven bald wieder beruhigen mögen.

Juristisch wird das vermutlich spannend, fürchte ich.
Wasn Scheiss !
__________________
Viele Grüße
Michael
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 19.02.2016, 18:05
123 123 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 2.263
2.223 Danke in 1.183 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
... die Polizei hat meinen Sohn gezwungen den Vertrag zu unterschreiben...
Mit vorgehaltener Waffe?
top
  #55  
Alt 19.02.2016, 18:05
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.074
Boot: Compromis 888 / Sealine 530 / ZAR 53 / Galia Galeon 485 / Friendship 21
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.117 Danke in 5.764 Beiträgen
Standard

Man man man, das brauch keiner - schier unglaublich!!!
Ich wünsche deinem Sohn und dem Rest deiner Familie einen schnellen und möglichst unkomlizierten Ablauf der ganzen Scheixxe (zumindest für euch)!
Und natürlich eine schnelle Genesung für deinen Sohn und deine Ex-Frau!
Mach dir hier ordentlich Luft wenn es dir hilft den Mist zu verarbeiten


Und die Jungs die hier jetzt wieder anfangen über den Gewährleistungs-Mist zu diskutieren - wir haben das hier im Forum doch schon x-mal durch, es nervt und hat meiner Meinung nach hier genau NIX zu suchen.

Es interessiert hier schlichtweg nicht!
__________________
Gruß
Martin
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 19.02.2016, 18:16
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 123 Beitrag anzeigen
Mit vorgehaltener Waffe?
Unterschreib oder das Auto bleibt hier obwohl er bezahlt hat, den Brief hat, seine Nummernschilder schon dran nur der Betrüger von Verkäufer weder Geld noch Schlüssel rausgeben wollte........eine bodenlose Frechheit ist das......dazu überleg mal.....sein Auto abgemeldet, alles schon bezahlt und 3 mal nach Hamburg gefahren................
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
  #57  
Alt 19.02.2016, 18:21
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MarDan Beitrag anzeigen
Man man man, das brauch keiner - schier unglaublich!!!
Ich wünsche deinem Sohn und dem Rest deiner Familie einen schnellen und möglichst unkomlizierten Ablauf der ganzen Scheixxe (zumindest für euch)!
Und natürlich eine schnelle Genesung für deinen Sohn und deine Ex-Frau!
Mach dir hier ordentlich Luft wenn es dir hilft den Mist zu verarbeiten


Und die Jungs die hier jetzt wieder anfangen über den Gewährleistungs-Mist zu diskutieren - wir haben das hier im Forum doch schon x-mal durch, es nervt und hat meiner Meinung nach hier genau NIX zu suchen.

Es interessiert hier schlichtweg nicht!
Danke Martin aber manche Dinge ändern sich eh nie
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 19.02.2016, 18:47
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.877
Boot: derzeit keines
32.787 Danke in 12.361 Beiträgen
Standard

Hoffe das beim Jung nichts nachbleibt und er bald drüber weg ist.

Ich wohne zwischen HH und HL, wenn ich helfen kann, sag was

Händler ( gerne via PN ) wäre mal interessant
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 19.02.2016, 18:47
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.479
Boot: Sunseeker San Remo
37.955 Danke in 7.731 Beiträgen
Standard

Knallhart gerichtlich abwickeln, Dienstaufsichtsbeschwerde war gut.
Nenn mal den Namen von dem "Händler", nicht dass hier aus HH noch einer da rein läuft.


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 19.02.2016, 19:11
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Knallhart gerichtlich abwickeln, Dienstaufsichtsbeschwerde war gut.
Nenn mal den Namen von dem "Händler", nicht dass hier aus HH noch einer da rein läuft.


Gruß, Frank.
Wer den wissen möchte gern per PN weil noch ist das ja ein laufendes verfahren
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 19.02.2016, 20:21
Benutzerbild von glasi2000
glasi2000 glasi2000 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 157
Boot: Primatist 42
176 Danke in 88 Beiträgen
Standard

Alles gute für dein Sohn erst einmal
Warum sind sie nicht gleich in ein Krankenhaus gefahren zwecks schadensansprüche???
Viel Erfolg
__________________
Uwe aus Bärlin könnt den ganzen Tag Boot fahren
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 19.02.2016, 20:33
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von glasi2000 Beitrag anzeigen
Alles gute für dein Sohn erst einmal
Warum sind sie nicht gleich in ein Krankenhaus gefahren zwecks schadensansprüche???
Viel Erfolg
Weder mein Sohn noch seine Mutter waren da noch Psychisch in der Lage das noch durch zu ziehen , verständlicher Weise..............beide sind heute Abend immer noch fertig mit den Nerven
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
  #63  
Alt 19.02.2016, 20:41
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.621
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.986 Danke in 2.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Unterschreib oder das Auto bleibt hier obwohl er bezahlt hat, den Brief hat, seine Nummernschilder schon dran nur der Betrüger von Verkäufer weder Geld noch Schlüssel rausgeben wollte........eine bodenlose Frechheit ist das......dazu überleg mal.....sein Auto abgemeldet, alles schon bezahlt und 3 mal nach Hamburg gefahren................
Moin,

was da deinem Jungen passiert ist, ist echt der Horror, ich hätte nicht in Berlin sitzen bleiben können...., hoffentlich erholt er sich bald!

Zu den Polizisten: Ohne jetzt natürlich dabei gewesen zu sein, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihm gesagt haben, dass er sein Auto nur mitnehmen kann, wenn er (freiwillig) unterschreibt und der Verkäufer ihm dann Auto und Fahrzeugschlüssel aushändigt.

Hintergrund: Bei zivilrechtlichen Streitigkeiten hat die Polizei lediglich den "Status Quo" festzustellen/sicherzustellen. Sprich, da die Polizei gar nicht entscheiden kann, ob das, was dein Sohn sagt so auch stimmt, wäre der Wagen auf dem Hof des "Händlers" geblieben (je nach den Gegebenheiten vor Ort hätte man auch über eine Sicherstellung zur Eigentumsicherung nachdenken können), mitbekommen hätte deine Sohn den Wagen jedenfalls nicht! Und ganz ehrlich, sie werden ihn kaum gezwungen haben, den Kaufvertrag zu unterschreiben - allenfalls werden sie ihm gesagt haben, er wird den Wagen nur mitbekommen, wenn er den Kaufvertrag unterschreibt und der Händler ihm den Wagen dann aushändigt.

Aber auch wenn er jetzt unterschrieben hat, habt ihr ja noch alle Möglichkeiten zivilrechtliche Ansprüche geltend zu machen - einen Anwalt habt ihr ja schon und Anzeige wurde ja auch erstattet.

Schlaft erstmal eine Nacht drüber, dann sprecht es nochmal in aller Ruhe durch....

Euch alles Gute!

P.S. Du wirst deinem Sohn ja sicherlich noch mal in aller Ruhe erklären, wie man einen Gebrauchtwagenkauf "richtig" abwickelt...
__________________


Gruß

Berni
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #64  
Alt 19.02.2016, 20:47
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Moin,



Zu den Polizisten: Ohne jetzt natürlich dabei gewesen zu sein, kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihm gesagt haben, dass er sein Auto nur mitnehmen kann, wenn er (freiwillig) unterschreibt und der Verkäufer ihm dann Auto und Fahrzeugschlüssel aushändigt.
Danke erst mal Berni,
leider haben die nix von freiwillig gesagt, habe auch mit einem meiner anderen Söhne telefoniert der ist Kommissar, auch der meinte.......da haben die aber echt Mist gemacht, eben wegen Zivilrecht!

Der Anwaltr macht das schon der ist echt gut, ändert aber nichts an dem was passiert ist

Wie sagte meine jetzige Frau vorhin wie sie nach Hause kam und davon hörte ?
Wieso wird diese Welt immer schlechter in der man dann auch fast noch Kinder betrügt....... weil nur jeder mehr Geld scheffeln will..................Recht hat sie
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
  #65  
Alt 19.02.2016, 21:00
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.621
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.986 Danke in 2.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Danke erst mal Berni,
leider haben die nix von freiwillig gesagt, habe auch mit einem meiner anderen Söhne telefoniert der ist Kommissar, auch der meinte.......da haben die aber echt Mist gemacht, eben wegen Zivilrecht!

Der Anwaltr macht das schon der ist echt gut, ändert aber nichts an dem was passiert ist

Wie sagte meine jetzige Frau vorhin wie sie nach Hause kam und davon hörte ?
Wieso wird diese Welt immer schlechter in der man dann auch fast noch Kinder betrügt....... weil nur jeder mehr Geld scheffeln will..................Recht hat sie
Torty, wie dem auch sei, alle Beteiligten waren aufgeregt und da kann es auch manchmal passieren, dass man etwas nicht richtig mitbekommt, bzw. richtig versteht!

Aber was soll die Polizei denn machen, wenn einer sagt "so und so war es" und der andere sagt "nein, es war so".... (auf der anderen Seite wird sich auch die Polizei fragen, warum man den vollen Kaufpreis bezahlt, ohne einen "anständigen" Kaufvertrag...) und genau deshalb hätte die Polizei ihm auch gar nicht den Wagen aushändigen dürfen, bzw. die Aushändigung veranlassen dürfen.

Dann noch was anderes, ich würde meinen Sohn an die Hand nehmen und ins nächste Krankenhaus fahren, letztlich auch deshalb, dass alles zeitnah dokumentiert wird - bitte nicht bis Montag warten; wenn am Sonntag etwas zusätzliches passiert oder sich der Zustand der Schulter verschlimmert, müsst ihr nachher nachweisen, dass der Schaden auch eingetreten wäre, wenn ihr gleich ins Krankenhaus gefahren wäred...
__________________


Gruß

Berni
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 19.02.2016, 21:07
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Torty, wie dem auch sei, alle Beteiligten waren aufgeregt und da kann es auch manchmal passieren, dass man etwas nicht richtig mitbekommt, bzw. richtig versteht!

Aber was soll die Polizei denn machen, wenn einer sagt "so und so war es" und der andere sagt "nein, es war so".... (auf der anderen Seite wird sich auch die Polizei fragen, warum man den vollen Kaufpreis bezahlt, ohne einen "anständigen" Kaufvertrag...) und genau deshalb hätte die Polizei ihm auch gar nicht den Wagen aushändigen dürfen, bzw. die Aushändigung veranlassen dürfen.

Dann noch was anderes, ich würde meinen Sohn an die Hand nehmen und ins nächste Krankenhaus fahren, letztlich auch deshalb, dass alles zeitnah dokumentiert wird - bitte nicht bis Montag warten; wenn am Sonntag etwas zusätzliches passiert oder sich der Zustand der Schulter verschlimmert, müsst ihr nachher nachweisen, dass der Schaden auch eingetreten wäre, wenn ihr gleich ins Krankenhaus gefahren wäred...
schlafen wir erst mal drüber, das dumme ist so etwas passiert ja meist Freitags
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
  #67  
Alt 19.02.2016, 22:13
Sascha H. Sascha H. ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 761
Boot: Windy 22 DC + Doral 270 SC
647 Danke in 394 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
schlafen wir erst mal drüber, das dumme ist so etwas passiert ja meist Freitags
Das ist Dein Glück!
Du musst morgen nicht zur Arbeit, also steig ins Auto, fahr zu Deinem Sohn und ab mit ihm ins Krankenhaus! Erst recht bei der Vorgeschichte und möglichen Folgen!

Vielleicht ist mehr dran, als man meint.
Ich hatte mir in jungen Jahren 3 Mittelhandknochen zersplittert.
Von außen sah man nichts, die Hand schwellte nur auf's fast Doppelte an. Schmerzen hatte ich aber keine. Zum Glück zerrten mich meine Eltern in die Klinik und beim Röntgen war alles klar. Musste operiert werden und ich bekam Nägel rein.
Alleine wäre ich nicht ins KH gegangen.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch nur das Beste und das alles gut für euch ausgeht.
Sowohl gesundheitlich als auch monetär.

Wenn ihr ein wenig runtergekommen seid von der Geschichte, kannst ja vielleicht das Auto ansehen (lassen), vielleicht ist der Wagen ja doch in Ordnung.
Kompression testen, Elektrik, Bremsen, Rost und Fahrwerk checken, wenn diese Posten OK sind, habt ihr erstmal Glück gehabt.
Kann aber auch völlig verstehen, wenn nach dieser Geschichte das Auto sofort vom Hof soll.

Auch wenn's nur ein schwacher Trost ist: evtl. ist vom Schmerzensgeld der Wagen bezahlt.
Lession for Live.

Grüße Sascha
__________________
Dont't call it a dream - call it a plan!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 19.02.2016, 22:15
Benutzerbild von glasi2000
glasi2000 glasi2000 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 157
Boot: Primatist 42
176 Danke in 88 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Weder mein Sohn noch seine Mutter waren da noch Psychisch in der Lage das noch durch zu ziehen , verständlicher Weise..............beide sind heute Abend immer noch fertig mit den Nerven
Ich kann es verstehen aber ob es ein Richter verstehen wird???
Gerade heutzutage bei so viel Pech kann sowas zu guter letzt auch noch nach hinten losgehen
Zumal dem Verkäufer passiert nicht wirklich etwas, bei unseren Gesetzen dann macht der Bruder den Laden weiter
Weil auch Autohändler haben gute Anwälte
__________________
Uwe aus Bärlin könnt den ganzen Tag Boot fahren
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 19.02.2016, 22:24
Benutzerbild von blue line
blue line blue line ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 159
Boot: Schwimmring
407 Danke in 184 Beiträgen
Standard

Unbedingt Morgen früh ins KH. Besser wäre heute noch. Nachts sind die Notaufnahmen nicht so voll. Dem behandelnden Arzt erzählen, was passiert ist. Das wird dann auch unter diesen Aspekt protokolliert. Das sollte möglichst alles noch am gleichen Tag passieren.
__________________
...der Micha grüßt

Ich trinke nicht....aber manchmal verkloppe ich Damen!
top
  #70  
Alt 19.02.2016, 22:31
Benutzerbild von piranha miura
piranha miura piranha miura ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 495
743 Danke in 345 Beiträgen
Standard

also ich wäre auch sofort in die Notfallaufnahme des nächsten Krankenhauses gefahren und hätte mich dort untersuchen lassen, 1. um Gewissheit zu haben, was mit der Schulter ist und 2. um ein gerichtverwertbares Ergebnis der Untersuchung zu haben. Eine Verzögerung bis Montag kann euch vor Gericht evtl. Nachteile bringen, von wegen "Warum sind Sie nicht unverzüglich ins KH gefahren ? Dann kann's ja so schlimm nicht gewesen sein". Ich wünsche euch, dass die Sache für euch in allen Belangen gut ausgeht.
__________________
Leinen los,
Holger

Früher hatten wir Sex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz !
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #71  
Alt 20.02.2016, 08:30
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Heute geht es zur Untersuchung in die Uni, den Rest überlassen wir dann dem Anwalt damit erst mal wieder Ruhe einkehrt!
Um dem ganzen wenigstens etwas positives abzugewinnen....hat mein Sohn wieder was gelernt, so einen Fehler macht er sicher nie wieder
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #72  
Alt 20.02.2016, 11:03
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.621
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.986 Danke in 2.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Heute geht es zur Untersuchung in die Uni, den Rest überlassen wir dann dem Anwalt damit erst mal wieder Ruhe einkehrt!
Um dem ganzen wenigstens etwas positives abzugewinnen....hat mein Sohn wieder was gelernt, so einen Fehler macht er sicher nie wieder
Gut so!!!

Wünsche euch alles Gute - und der Wagen muss ja nicht schlecht sein (wenn er ihn überhaupt behalten möchte)....

Als Vater wünscht man sich natürlich, dass seinen Kindern solche Erfahrungen erspart bleiben, auf der anderen Seite muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen und daraus lernen.... , man kann dann nur hoffen, dass es nicht zu teuer wird und es keine gesundheitlichen Konsequenzen hat (wenn ich daran denke, was mich in jungen Jahren so einige Freundinnen gekostet haben - inklusive 4 Umzüge innerhalb von 15 Monaten .... Nach dem 4. Umzug hat mich mein Vater mal zur Seite genommen... )

Wie gesagt, Hauptsache die Schulter wird wieder...

.
__________________


Gruß

Berni
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #73  
Alt 20.02.2016, 13:58
Benutzerbild von HD4ever
HD4ever HD4ever ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 744
Boot: Ducauto Festival 499
Rufzeichen oder MMSI: DG4294 - 211600130
479 Danke in 282 Beiträgen
Standard

was eine scheiße .... muß man bei sowas imme gleich nen Armlängenmeßgerät zur Hand haben ? hoffe wird alles gut .. gute Bessereung an deinen Sohn !
__________________
baltic trolling crew HH .... Jörg
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 20.02.2016, 14:08
Tonne5 Tonne5 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: SHG
Beiträge: 506
Boot: Wieder auf Suche
966 Danke in 488 Beiträgen
Standard

Scheiss Geschichte - auf diese Weise will keiner dazulernen, wünsche ich auch keinem.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Anwalt/ vor Gericht - und vor allem ne baldige, vollständige Genesung Deines Sohnemanns.
__________________
....und immer eine handbreit... Kai
---------------------------------
Lächle - du kannst sie nicht alle töten
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 20.02.2016, 14:38
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.764 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher das die Arme nseres Rechtstaats zu kurz sind.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 104Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 104



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gebrauchtwagenkauf - Händler an Firma obwohl Privat Chef83 Kein Boot 48 15.01.2016 16:19
Vorsicht beim Slippen :) Zacke-Zahn Allgemeines zum Boot 2 17.05.2011 18:36
Barzahlung bei Gebrauchtwagenkauf TageDieb Kein Boot 9 31.12.2007 16:27
Vorsicht beim Besuch mit dem Auto in Zadar (Hafenamt) willielan Mittelmeer und seine Reviere 11 06.05.2005 19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.