![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gestern eine erste Probefahrt unternommen, Mitte April kommt das Boot in den Hafen.
Auf dem Bild haben wir noch unter einer Brücke Schutz vor dem Nieselregen gesucht und Kaffeepause gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Übermorgen, also am 23.03.2016
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns wohl wieder so Anfang Mai / Mitte Mai
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem Sauwetter. Nein Danke.....
von unterwegs gesendet
|
|
||||
|
||||
![]()
Musst du mal nach Nordeutschland auswandern!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am Dienstag nach Ostern, wir bleiben direkt ein paar Tage in einem Ferienhaus neben dem Hafen.
Zum Schippern auf der Maas werden wir dicke Troyer und Regenjacken mitnehmen. Man weiß ja nie... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch nach Ostern, muß noch alles einräumen und AF ausbessern
von unterwegs gesendet |
|
||||
|
||||
![]() ![]() heute 9 Uhr ins Wasser, shit nu muss man Boot fahren
|
||||
|
||||
![]()
Bin heute ins Wasser.
Habe mein Unterwasserschiff erneuert. Liege in NL, Friesland Bleibe bis nach Ostern. Harald |
|
|||
|
|||
![]()
Heute ist es soweit, gleich um 14 Uhr ist Krantermin.
VG Herbert |
|
|||
|
|||
![]() Dank des Wetters "kann" ich heute schon anfangen. ![]() Wird also noch ein weilchen dauern Gruß Stefan der Irre aus Lübeck ![]() übrigens, nicht alle haben Scheiß Nachbarn. Meine z.B. haben ganz tolle ![]() |
|
![]()
Ab 20 Grad aufwärts
![]() Heute sind es 7,8 Grad ![]() Also,dauert noch ...
|
||||
|
||||
![]()
Die Saison ist eröffnet!
Heute morgen 8.45 waren die Leinen los für eine erste gelungene Fahrt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Saison am letzten Freitag in langenporzelten am Main bei 18grad eröffnet.Habe auch gleich meinen neuen Propeller ausprobiert.
GRUß aus der Rhön Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute gab es 2Stunden Sonne in Workum. Währenddessen habe ich das feurig aufgetakelte Boot abgeholt, in die Box gebracht und einen ersten kleinen Check gemacht.
Dienstag hole ich dann Segel, Persenninge, Kuchenbude etc und ziehe das dann mit meinem Sohn auf. Dann kann unser erster Kurzurlaub auf dem Boot beginnen. Alles wird gut, auch das Wetter. LG Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Am 7.4. gehts los...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi, zusammen. Ich habe die Saison am 21.03. begonnen und mein Boot hier auf Solta ins Wasser gelassen. Gestern haben wir die erste größere Tour gemacht. Schöne Grüße aus Kroatien. Florian.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke meine Saison wird Mitte Mai eröffnet wenn die Bodan Werft ihre Hebebühne installiert hat
![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Habe den heutigen schönen Tag genutzt und die erste Ausfaht gemacht.
Ostersonntag soll's Wetter ja schon wieder bescheiden werden. War wieder ein tolles Gefühl auf dem Wasser sein zu können. Hat auch alles super gut geklappt, Boot ist 100%-tig fit und im Grunde genommen urlaubsklar. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alles geklappt, das Boot im Wasser. Gestern bei den Sonnenstahlen alles geputzt und schon kann es los gehen
VG Herbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gestern war endlich der Saisonstart: https://www.boote-forum.de/showthrea...9&#post4106799 Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
?? Was ist denn hier und wo unterstes Niveau? Zu Ostern keine Eier gefunden oder wie ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Traumwetter eröffnet und die Warme Frühlingssonne aufgesogen.......
Es war ein Hammertag und ein gutes Omen für den Sommer..... Ein paar Bilder dazu - natürlich nur für die welche es nicht als unterstes Niveau sehen... Gruss Oliver Geändert von Oskj (27.03.2016 um 15:47 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Saison beginnt morgen | speed-o-lite | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 18.05.2012 21:36 |
Die Saison beginnt und wir müssen Tanken.... | nuggi | Kein Boot | 4 | 10.05.2012 11:20 |
Wann geht bei euch die Saison los? | Jan RLP | Allgemeines zum Boot | 56 | 15.03.2010 09:28 |
wann und wo beginnt die skisaison?? | jaguar10 | Kein Boot | 23 | 10.12.2009 08:19 |
Wann beginnt Kavitation am Propeller? | tupilaq | Technik-Talk | 5 | 10.12.2006 10:29 |