![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wann und wo beginnt die skisaison für euch??
wo und was fahrt ihr so? |
|
|||
|
|||
![]()
wie jetzt kein wintersportler online
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Skisaison?
<schwitzerdütsch on> Es hät doch no kei schnee i dä bergä! <schwiizerdütsch off>
|
|
|||
|
|||
![]()
sind doch alle gletscher auf
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Tipp von mir:
In TR 48300 Fethiye hast Du das ganze Jahr über Saison, also auch im Hochsommer. Da kannst Du auf dem Meer Wasserski laufen oder mit dem Skilift auf die 3000er fahren, auf denen immer Schnee liegt und Ski laufen. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
bei mir ist es so im winter im schnee boarden
und sommer auf dem wasser boarden ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die meisten Skigebiete haben ja erst jetzt eröffnet. Aber wenn ich die Pistenberichte so anschau, zu wenig Schnee. Da musst schon hoch in Gletscherregionen, wenn er dann noch da ist!!!
Damüls Oesterreich z.B. Berg 45cm Tal 30cm Dreimal runterrutschen sind die Steine raus. Kommt Weihnacht, kommt Schnee, nur fest wünschen, dann klapps auch mit Mr. Frostie ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
nach oben bitte
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sind gerade am Samstag aus Olang (Südtirol) zu rück gekommen. Wahren dort zur Fortbildung vom Skiverband. Top Bedingungen ![]() Sonntag nur Kunstschnee (aber guter). Montag und Dienstag hat es durch geschneit. Danach hatten wir ca 100 - 150 cm Neuschnee. Super bedingungen mit Tiefschnee und Top Pisten. ![]() Schade, das es schon wieder vorbei ist. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Leider ist noch unklar, ob wir überhaupt in diesem Winter wegkommen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch so ein Beitrag und du hast hier im boote-forum.de Hausverbot ![]() ![]() ![]() Gruß UWE PS Viel Spaß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja gerade durch die (Tauern-/Katschberg-) Tunnels gefahren, da ist der höchste Punkt bei ca. 1.200m.
Es liegt Schnee bis ca. 800m, aber zu wenig zum Skifahren (in diesen Höhen). Die Temperaturen gingen auch am Abend nicht unter 0° auf der Fahrt.... Bei mir beginnt die Ski-/Snowboard-Saison am 30.12. in der Hohen Tatra, es sei denn, es haut vorher meterweise den Schnee runter - dann gehe ich noch vor oder zu Weihnachten! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Wochenende Saisoneröffnung in Stanton,und am 2. Jänner in die Schweiz.
Markus
|
||||
|
||||
![]()
Sicherlich die Tage mal in der Skihalle Neuss und oder Sauerland. Vielleicht gehts zwischen durch für ein Wochenende nach Österreich.Vom 3.4.10 bis 10.4.10 gehts nach Montafon
|
||||
|
||||
![]()
Vom 2. bis 9. Januar sind wir in Saalbach/Hinterglemm.
Bis jetzt sieht es noch recht dürftig aus mit Schnee. Wir hoffen auf den Wetterumschwung ende der Woche, sonst müssen wir auf den Gletscher....... wie alle anderen auch und das wird dann sehr voll!!!!
|
||||
|
||||
![]()
... bin ab dem 7ten Jan wied (jedes Jahr
![]() ![]() Bay. Faschingsferien mit Kids dann nochmal eine knappe Woche an den Semmering/Austria. Dann reichts aber auch!
|
||||
|
||||
![]()
letzte Januarwoche in Kärnten, "Nassfeld" (Hermagor)
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch wollen wir ![]() Achso bei uns gehts Ende Januar nach Dienten am Hochkönig und Anfang März nach Crans Montana
|
||||
|
||||
![]()
mit den TOP 70 der Friseur(innen)Elite in Deutschland!
hahaha ... ich bin der einzige Snowbaorder - also ich bin der, der Tag und Nacht liegt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie Schneesicher ist es da und wie sind die Pisten?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Abfahrten sind recht abwechslungsreich und gut präpariert. Vom Gesamtcharakter nicht zu schwer, d.h. es gibt fast immer mehrere Möglichkeiten, auch für nicht so Geübte das Tal erfreut zu erreichen. Für den "Adrenalin-Junkie" ist es nicht geeignet. Wirklich tiefschwarze Pisten gibt es nicht. Dafür wie schon gesagt variantenreich. Was uns so gut gefällt, sind die urigen Hütten wie z.B. die Bürgl-Alm, wo es keine Pommes gibt, sondern viel Hausgemachtes von den Besitzern (Kaspressknödelsuppe, Schmalzbrot). Auch das Örtchen Dienten ist sehr urig. Pistenführung geht (noch) über die Dorfstraße.
|
|