![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist alles Pfusch.
|
|||
|
|||
![]()
Leider muss ich @Akki beipflichten. Ich habe so etwas auch gebaut und bin jedes Mal sauer, wenn ich das Teil mit Motor bewegen muss. Instabil, kaum kippsicher abzustellen ... Und ich habe nur einen HONDA 9,9 PS dran.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch Quatsch. Vermutlich hast Du noch nie den AB in einer Tonne transportiert. Ob mit Wasser oder ohne, der ist darin bestens aufgehoben.
Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht hier nicht um Mülltonnen, sondern um wackelige Sackkarrenkunstrukte.
|
||||
|
||||
![]()
Ja, bei Sackkarren stimme ich Dir vollkommen zu. Die Erfahrung habe ich gemacht.
VG Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() In ne Siebdruckplatte sollte man recht leicht ne vernüftige Bohrung reinbekommen...
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte mich auch gewundert und gedacht, dass das bei den Platten nicht vorgesehen ist oder meinen einen speziellen Bohraufsatz braucht. Der Bohrer lieft korrekt, nicht links. Ich hatte dann angesetzt und es geschafft, aber das war auch nicht sauber. Sprich es sind von der oberen schwarzen Schicht was abgeplatzt. Die obere Farbschicht quasi.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der nächste thread lautet: "Womit klebt man ein Motorgehäuse?"
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Gott, laß sie sich doch weiter an ihrer Sackkarre austoben!
😂😂😂
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simple und günstige Designs für Einsteiger | luckystrike118 | Selbstbauer | 12 | 25.09.2010 14:48 |
was mache ich mit diesem Brett ?? | wildhare | Restaurationen | 8 | 13.11.2009 23:54 |
Brett an der Decke ?? | Müritzer | Allgemeines zum Boot | 5 | 08.06.2009 16:16 |
Einbau GPS in Amaturen Brett ??? | michav8 | Technik-Talk | 3 | 10.12.2006 11:02 |