|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Brett an der Decke ??
habe mal die Frage was an der Decke meines Bayliner
2355 in der Unterflurkabine für ein aufgesetztes Brett ist? Es sitzt über den Kopfende wo auch die Deckenlampe drauf sitzt. Wie geht es ab und was sitzt drunter? Habe dort Wassertropfen entdeckt.Wo könnten das herkommen? Danke vom Müritzer
|
|
Zitat:
Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Basti Geändert von Kapitän Balu (07.06.2009 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Basti,
Ich meine die Backbordseite wo man rein schlüpft. Dadrüber ist die Sitzbank auf Deck. Müritzer
|
|
Zitat:
Auf BB geht Deine Stromversorgung zum Schaltpaneel 220V und 12V vom Ladegerät!Vielleicht doch die Scheuerleiste auf BB dann eben!
|
||||
|
||||
Das Brett ist eingekleidet wie die Decke und ist mit
Nagelstifte an der Decke fest und eine Lampe sitzt drauf. Ich werd es mal abhebeln. Vielleicht gibt es hier noch Baylinererfahrene. Müritzer
|
|||
|
|||
Hi,
ich glaube, dieses "Fach" ist die einzige Öffnung, durch die in meine 2455 bisher noch kein Wasser reingekommen ist Die Scheuerleiste kann es nicht sein, denn die sitzt viel Tiefer. Im Prinzip kann es nur sein, dass evtl. durch die Schrauben des Scheibenrahmens was reinsuppt. Ist dein Verdeck denn zu 100% dicht? Gruß, Christian