![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich wünsche Dir und Deinen Eltern in jedem Falle alles gute und viel Kraft das Boot zu einem echten Schmuckstück zu machen. Wenn der (auch finanzielle) Schock mal überwunden ist, überwiegt hoffentlich bald die Freude am Fahren. Für den Verkäufer hätt ich hier immer noch ne Axt rumliegen, falls Ihr nochmal vorbeikommen wollt... ![]() Viele Grüße, Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das uns das gummi reißt welches von der firma noch mit ner neuen schelle versehen wird ist halt pech aber die idee mit der axt ist gar nicht so schlecht..... |
|
||||
|
||||
![]()
Damit ich überhaupt mal eine Vorstellung davon bekommen kann, welche Kosten nun so entstanden sind, und womit unser einer auch mal rechnen muß, wenn´s passiert, wäre es schön, wenn du uns mal aufzählen kannst, was du so losgeworden bist, oder ist das zu persönlich ?
![]() Gruß Axel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kathrin,
da du ja in Wiesbaden eine Werkstatt mit der Überprüfung des Kühlsystems beauftragt hast, die ja auch die betreffende Schelle, an der der Schlauch dann schlußendlich dann geborsten ist, gewechselt hat, und du auch sicher ne ordentliche Rechnung hast, kannst du sicher Haftungsansprüche wegen der entstandenen Unkosten dort geltend machen. Der ursächliche Schaden ist ja da entstanden, wo überprüft und repariert wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen
Zitat:
|
![]() |
|
|