|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Doch. Bist du.
Jeder, der auf einem Boot pennt, ist ein Camper. Es gibt keine Unterchiede von Land zu Wasser. Die Hütte ist eng und man lebt nur mit Provisorien. Wenn man nach 3 Wochen Urlaub nach Hause kommt, erscheint einem das Landdomizil wie ein Palast. Man benutzt ein Waschhaus für die täglichen Dinge des Lebens. .......uuuuuuund......man steht steht auf dem Steg, und schwadet mit den Nachbarn dummes Tüch und steht meist mit Latschis, kurzer Bux und ollem T-Shirt vor seinem ganzen Stolz. Das ist wirklich kein Unterschied....
|
|||
|
|||
Hab gerade was beim eKauf gefunden, bei 9.000€ VHB bleiben 90.000€ über zum Ausbau
http://www.amphica.com/amphicamper/ http://www.ebay.de/itm/Boot/18236572...3D191610669141 (PaidLink) Bilder hab ich in beendetem Angebot für 14.900€ gefunden, nicht verkauft
Sonnige Grüße (Rhein Km 443) Norbert Geändert von Grobi-413 (21.12.2016 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
CAMPER BEDEUTUNGSÜBERSICHT jemand, der am Wochenende oder während der Ferien im Zelt oder Wohnwagen lebt Aber vom Feeling bin ich bei dir, hatte auch im Zelt schon nasse Füße...
|
|||
|
|||
Tja wurde zu Weihnachten doch überrascht ....
Was macht der Camper wenn er sich wie ein Bootfahrer fühlen will, er fährt mit dem Wohnmobil in einen -nicht an einen- Hafen. Womit belegt wäre, Camper sind auch Bootfahrer Hier der Beweis
|
|||
|
|||
Servus Kalle olles Haus,
... und der K´K schaut selbst nur noch selten hier rein in dieses Monaten, und hat euch eben auch erst entdeckt hier . . . Wenn du noch Bilder vom Ausbau willst sagste bescheid . . . Gruß oli |
|
|