![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Absolut! Hat richtig Spaß gemacht und war die ideale Strecke um den Motor einzufahren.
|
|
![]()
Ich fahre den ELK auch gerne.....vielleicht auch weil es dann meist in den Urlaub geht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das es echt Leute gibt die den ELK lieben... Wahnsinn..
![]() Ich finde das so mega langweilig...
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber entschleunigend finde ich schon einen passenden Ausdruck u im Vergleich zu anderen Kanälen, finde ich den ELK schon "lauschig". Wenn man den Kanal nicht nur als Passage sieht, sondern auch mal hier u dort anhalten mag (zB Mölln, Lauenburg, Güster, Witzeeze, Krummesse, Altstadt Lübeck etc) entdeckt man schon viele schöne Ecken.
|
||||
![]()
Wenn ich aufm Boot bin gibt es für mich keine Langeweile.....der Weg ist das Ziel....das Ziel dann das Sahnehäubchen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
Ich würde eine Zwischenstop in Mölln machen. Dort findest du nette Liegemöglichkeiten und Mölln selbst ist nicht häßlich. Und in Güster gibt es auch noch eine äußerst idyllische Liegemöglichkeit über Nacht an einem See. Es könnte sonst sehr knapp werden mit Lübeck - Hamburg an einem Tag..... Besten Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber wie oben schon geschrieben, wir sind schon durch. Um 7:15 Uhr gestartet in Lübeck um 17:30 Uhr fest in Hamburg. War n guter Tripp, ging alles am Schnürchen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hamburg - Elbe-Müritz - ELK - ESK | catweazleHH | Deutschland | 6 | 28.07.2011 22:47 |
Durchfahrtshöhe ELK | 45meilen | Allgemeines zum Boot | 3 | 12.09.2010 16:38 |
Elbe-ELK-Neustadt-Wasser im Öl | Fichel | Deutschland | 13 | 23.08.2010 19:40 |
Hamburger "Rundtörn" Elbe-NOK-Ostsee-ELK-Elbe | HD4ever | Deutschland | 21 | 18.08.2010 19:28 |
Bootstankstellen MLK - ESK - ELK | ostsee-hannes | Deutschland | 1 | 03.09.2009 14:58 |