|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mir wurde auch zugesagt, dass die 230er SeaRay "nur" ca. 1680kg wiegt, nachdem ich das Boot auf einem 2to Trailer gekauft, dann erstmal über die Waage gezogen hab .......... konnte ich mir einen neuen Trailer zulegen und an meinem Zugfahrzeug (Nissan Pathfinder ) die Anhängelast erhöhen lassen Die Kiste wiegt komplett mit Trailer 2590 kg
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn Du mal genau lesen würdest, wäre das Thema wohl erledigt. Erzähle lieber mal was Du an Zusatzeinbauten im Boot hast. Oder wiegen die nichts Wie Du selber geschrieben hast kann das ja wohl nicht sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Land Rover Defender 90 in Österreich 3,5 To Anhängelast
|
|||
|
|||
Hallo
Regal 252 Valanti mit Doppelmotorenanlage 2.850 Kg leere Tanks kein Zubehör keine Ausrüstung und keine Baterien. 3,5 To Stahltrailer 650Kg EG Bei einer Kontrolle wird es knapp
|
|||
|
|||
Zitat:
Gustl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mario, Ex-Mini-Cooper-Fahrer/Reparierer
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was ist bei Rover eigentlich noch englisch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mario
|
|||
|
|||
Die Lust der Mitarbeiter auf die Verarbeitung, die Technik Alubleche auf einen Stahlrahmen zu Nieten und eine Heizung die es nicht schafft die Kiste nach 30 km im Herbst warm zu bekommen.
Ich liebe Englische Autos, habe 17 Jahre lang einen Panther Lima, lange einen 10 Zoll Mini und träume weiterhin vo´m E-Type, aber für ernst? Nee!! Und der Defender hat mir schon gut gefallen als er noch 88 hieß! Ich habe mir rechtzeitig noch einen Elektronikfreien ( oder fast) Nissan gekauft und werde den nicht mehr hergeben obwohl mir die 3.-Weltler täglich neue Angebote machen. Grüße Gustl PS: Das wichtigste Extra meines Autos ist die Notprogrammfreiheit!!!!!!!! |
|
|