|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das müsste wohl der Grund für die starke Korrosion sein
einfach tauschen wird nicht klappen, die Kabel sind abgerissen und zu kurz kann die Mercathode weglassen oder was alternatives verbauen, wie kann ich meinen Antrieb schützen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ einfach jedes Jahr ne neue Anode an die Stelle schrauben. einmal 133 vs 33€ jährlich MFG René
|
|||
|
|||
Zitat:
einfach tauschen wäre einfach aber wo gehen das schwarze und rote Kabel hin und wie bekomme ich sie dahin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das neue Kabel wird von außen nach innen durchgeschoben. Die kabel gehen dann zum Steuergerät der Merccathode. MFG René MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Die kabel gehen dann zum Steuergerät der Merccathode. wo befindet sich das Steuergerät ?? |
|
||||
|
||||
[quote="cranium"]
Irgendwo im Motorraum oder am Motor. MFG René
|
||||||
|
||||||
Zitat:
vielen Dank Rene, werde mich morgen mal in den Motorraum quälen MFG Jürgen |
|
||||
|
||||
moin,
böswillige user scheiden einen teil des zitats ab, das macht allerdings den tröt übersichtlicher. scheint aber bei vielen infolge von mangelhaften tastaturen nicht zu gehen. bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Re: Hilfe mein Antrieb bröselt weg m. Bilder
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Wenn das so ist dann nützen 20Anoden nichts
|
||||
|
||||
moin,
wenn das so ist finger weg und dringendst einen fachmann herbeigeholt !!! bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
moin,
hab ich nicht mitgehört, aber ich denke mal ihr habt ausgeknobelt wie ihr an den jackpot beim lotto drankommt. bis denn
|
|