![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dafür liebe ich meine Stahlfelgen, und mich meine Frau sit dem auch, denn ich schiebe ihr keine Schäden der Felgen mehr in die Schuhe,
und selber macht es auch Spass mal den Randstein zu touchieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich mache es selbst, lagere auch selbst ein
allerdings NUR mit dem Drehmomentschlüssel, ein Alufelge kann weniger ab als ein Radkreuz an Kraft aufzubringen vermag, ich wundere mich jedenfalls immer wieder wie schnell es doch im Schlüssel "knackt", und so ne Brabus Monoblock V ist deutlich teurer als ein Drehmomentschlüssel, und die Handkante meiner Frau ist außerdem richtig hart ;) Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
![]()
Bei drei Autos habe ich letzten Donnerstag die Reifen gewechselt und morgen kommt der letzte dran...im Schnitt benötige ich keine 30 min pro Fahrzeug
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann will ich es dir verraten ![]() Musste halt einen Bruder haben, der BL in einer Audi Werkstatt ist, dann haste keine Sorgen ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
So ähnlich geht es mir aber auch , mein Kumpel ist Meister bei Audi und Ex- Rallyefahrer ( ur-quattro )
![]() Andi P.S.: Ich würde mich aber besser aufgehoben fühlen wenn mein Bruder der Schrauber wäre und nicht der BL ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne blöde Frage: Was sind denn Winterreifen? Hier gibts keinen Winter....
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ok, du hast recht ![]() Ich gebe jetzt auf ![]() ruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ich gebs auch auf
![]() @Ecki: Für corvettes gibt es doch gar keine , oder??? Das ist ja auch kein Winterauto ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki, der aber auf den noch vorhandenen Karren natürlich grobstrukturierte Weichgummis montiert hat.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hallo PKW egal ob alu oder stahl 120Nm Transporter und kleinlaster zb. LT Sprinter und co 160Nm
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kein Rad verloren, auch noch keine defekte oder verzogene Felge. ...also werde ich die nächsten 25 Jahre auch mit 110Nm anziehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nehmt euch ein Spielzeugauto und ein Stöckchen, schiebt es zuerst durch die beiden vorderen Räder und schiebt das Auto an, danach durch die hinteren Räder, wieder anschieben und vergleichen was passiert. Die hinteren Räder sind zuständig fürs Spurhalten und je weniger Griff sie haben, desto eher bricht der Wagen bei heiklen Fahrmanövern aus, im Extremfall schon bei einer stärkeren Bremsung... und wenn das noch in einer Kurve ist..... (Deshalb werden auch die Vorderräder gebremst und nicht die hinteren) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wir haben 4 Autos und zwei Motorräder und alle haben auch hinten Bremsen.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|
![]() Zitat:
Gibt ja kein Danke! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt darfste schreiben, hab dir ein Danke gegeben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du schon mal ausprobiert in einer Kurve die Handbremse zu ziehen (in deinem Fall zu treten)? |
![]() |
|
|