|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na klar alles in Ordnung.
Nur das heute war nicht schön. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Glaub ich dir sofort!
Hatte als Kind Mal das Glück in Griechenland, da waren wir weit und breit alleine und konnten sie schön in Ruhe beobachten. Schönen Urlaub noch und Grüßt mir Murter! Björn |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich warte jedes Jahr nur darauf, dass sich einer mal mit seiner Schraube in einer Mooring verfängt.... Gruß Dennis
|
|
||||
|
||||
Heute gegen 13.00 eine ganze Schule von 20-30 Tieren vor Supetarska Draga / Kampor gesehen. Ein Lob an die Bootsfahrer,keiner ist den Delfinen hinterher gejagt. Wir konnten sie 20 min bewundern.
|
|||
|
|||
Das ist gut! In drei Wochen bin ich auch da, vielleicht kann ich ja dann auch welche aus der Ferne beobachten.
Gruß Björn |
|
||||
|
||||
Heute wieder einige Delfine nordöstlich RAB Grugor gesichtet.
Bilder hat wie immer meine Frau gemacht
|
|||
|
|||
Na da dürfen wir das ein oder andere mal auch vorbei kommen. Vielleicht passt es ja.
Wünsche euch noch einen Tollen Urlaub! Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Hier ein Bericht: https://glashrvatske.hrt.hr/de/nachr...-in-der-adria/
|
|||
|
|||
Hoffe die Leute halten sich dran und lassen sie in Ruhe. Wenn sie kein Stress haben, kann man sie auch bestimmt länger beobachten.
VG Björn |
|
|||
|
|||
Heute so um 10 Uhr kurz vor Murter von Tribunj kommend. Waren aber nur 3 Stk.
Robert |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
Ich wollte fragen ob es seit dem 11.08. im Bereich Rab noch Sichtungen gab? Wir sind seit dem 8.8. da und schauen uns die Augen aus, aber nichts gesehen. LG Franz |
|
Gestern zwischen Pasman und Iž haben wir ca. 10 schöne Flipper gesehen.
Die waren extrem gut aufgelegt und haben uns tolle Saltos und Schrauben gezeigt. Meine Mädels waren auch hin und weg... Evtl. stelle ich noch ein Foto oder ein kleines Video rein, wenn Interesse besteht.
|
||||
|
||||
Na klar besteht da Interesse!
VG Björn
|
|
||||
Delphinschau zwischen Pasman und Lavdara am 15.08.2019
|
||||
|
||||
Heute morgen in der Fischzucht bei Vrgada.
|
||||
|
||||
Hallo,
Hat denn jemand bei Cres heuer schon Delfine gesehen? 2017 hatten wir jeden 2. Tag welche gesehen die durch die Bucht von Cres nordwärts zogen, heuer noch nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nächsten Delfine zu Cres habe ich bei Premantura an der Südspitze von Istrien gesehen. Direkt bei Cres leider nichts. Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
Gestern in der Supetarska Draga Bucht 😃
|
|||
|
|||
@owaz um wie viel Uhr war das denn ungefähr?
VG Björn Geändert von Teta (18.08.2019 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir hatten heute Nachmittag einen Delphin in der Bucht von Baldarin.
|
|||
|
|||
Ich fasse es nicht wir suchen vor der SD schon seit 2 Wochen- NICHTS
Vor Cres, Pag und Krk auch Fehlanzeige! Noch 2 Tage wir würden uns sehr freuen |
|
||||
|
||||
Wir haben heute drei Delfine in der Bucht vor Marina gesehen. Leider hat ein Einheimischer gemeint, er müsste mit seinem Boot zu ihnen fahren, war schon recht nah dran, hat Gas gegeben… weg waren sie...
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
Danke für die Infos- wie heißt es so schön- die Hoffnung stirbt zuletzt LG Franz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Martin |
|
|