![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
So kann man es auch sehen, ich hatte als Alleinerziehender schlicht wenig Geld.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fräulein Forelle,
....mein Umgang mit anonymen Membern ist der, dass ich; wenn ich denn antworte; die Grußformel + den Namen weglasse => so zum Nachdenken des Anonymen. Deine Vermutung : Federball = männlich stimmt aber. Von dir weiß das Forum nix - du aber erwartest Infos über alles mögliche + bekommst sie sogar..... Grüße, Reinhad @ Roland (seaspray) => das alles gabs grad auf der Messe in Berlin (von Torqeedo) zu sehen. Abartig teuer, und nur für Hafenmanöver zu nutzen - oder für ne Flaute in Hafennähe. Als z.B. Berliner kommt man damit nicht zur Ostsee - kürzester Weg für mich 20 Motorstunden bis Trzebiez wenn keine Bomben am Kanal liegen + alle Schleusen ok sind. Die 45 Motorstunden bis Travemünde lass ich mal weg ![]() ![]() Geändert von Federball (26.11.2019 um 09:57 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Warum eigentlich? Beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Segeln? So ungefähr seit 1962, mit Pausen in den 90ern, als ich mehr auf dem Surboard stand. Seit 2000 darf ich jetzt wieder sitzen an Bord meiner Condor55 "masvin", deren Restauration ich in den link in meiner Signatur beschrieben habe.
Revier ist die westliche Ostsee, hauptsächlich die danischen Gewässer, in denen ich im Sommer mehr oder weniger lange Törns, vorzugsweise einhand, ansolviere, Siggi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hier, die 1. Männer Liquid-Tausch-Runde ... | Basstel-Bassti | Kein Boot | 12 | 24.12.2011 08:01 |
Johnson 60PS.. wieviel Strom liefert eigentlich die "Lichtmaschine"..? | Kami | Technik-Talk | 3 | 10.08.2010 13:11 |
Wie hoch sind eigentlich so die Wasserpegel | BS24 | Allgemeines zum Boot | 35 | 23.03.2005 07:42 |
Kat Tipps gesucht - sind hier Kat-Segler ? | stef0599 | Segel Technik | 6 | 28.09.2004 10:49 |