|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von diesen Hockern kommst du, wie man gesehen hat nur runter, wenn du ein Bein lang machst. Kannst du aber nicht, wenn der neben dir gleichzeitig aufstehen will. Nach vorne geht nicht, wegen dem Haltebügel und weil sie viel zu dicht stehen. Auch wenn ihr es total geil findet, wie das Ding aussieht mit den zwei Motoren, es bleibt ein Sicherheitsrisiko und ist damit eine Fehlkonstruktion. Der Kollege im Film stolpert an Land, auf der anderen Seite hätte er jetzt im Wasser gelegen. Und selbst mit einer Rettungswest bist du so ausgerüstet nicht besonders schwimmfähig, außerdem fehlt der Mann dann beim stürmen, denn da hat jeder seine Aufgabe.
|
|||
|
|||
Zitat:
So hört sich das doch schon ganz anders an....Und das nächste Boot planst Du dann einfach mit . Dann wird alles gut. |
|
|||
|
|||
Doch
|
||||
|
||||
So sollte ein echtes Polizeiboot der Sondereinheit aussehen!
|
|
||||
|
||||
Da ist wenigstens Platz für einen ordentlichen Blaulichtbalken
|
|
||||
|
||||
Vor allem kann man da nach Feierabend noch ordentlich Bräute mit aufreißen.....
Nee Spaß beiseite, viel zu unökologisch. How dare us! |
|
||||
|
||||
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Och Akki, wenn man da mal einfach hinguckt.... Aber wenn es dich interessiert: Zitat:
Spezifikation: https://shockwaveseats.com/SW-S3-2403-RM-SALES-Product-Specifications-Rev1.pdf Diese Sitze werden weltweit sehr gerne für solche Zwecke genutzt. Bitte schreibe der Fa. Shockwave nicht, dass du diese Sitze für ungeeignet hältst, sie wären sonst sicherlich am Boden zerstört...
|
||||
|
||||
Lieber gregor, natürlich habe ich mir die Hocker vorher auf der Herstellerseite schon angesehen, bevor ich hier eine Aussage mache. Ja, es ist richtig, dass 4 von 8 Sitzflächen klappbar wären, nur solltest du so fair sein, hier nicht den falschen Hocker zu verlinken. Die Teile mit den Wasserfesten Kästen unten drunter sind nämlich nicht klappbar.
Und wie man auch im Video sieht, wird die Klappfunktion zum Ausstieg nicht genutzt.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Durchgang ist mehr als ausreichend. Und hättest du es dir wirklich angesehen, dann wäre es doch nicht zu deiner Aussage gekommen: Zitat:
Zitat:
Pressepräsentation. Glaub mir, wenn die in 6 Monaten das Boot benutzen, wie sie es trainiert haben, dann ist das ein weiteres "Werkzeug" was dann blind bedient wird, ich bleibe daher absolut bei meiner Aussage...
gregor Geändert von Dicke Lippe (11.01.2020 um 08:38 Uhr) Grund: Rechtschreibung
|
|
||||
|
||||
... Dass nicht klappbare Sitze klappbar sind
|
||||
|
||||
Du bist z.Zt. einfach nur ermüdend, dafür ist mir die Zeit einfach zu Schade. Bitte entschuldige mich daher ....
|
||||
|
||||
Ist kein Problem. Schlaf dich erstmal richtig aus, dann passiert dir das, dass du mit vollkommen falschen Verlinkungen die Leute in die Irre führst wahrscheinlich auch nicht mehr so häufig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
... hab da derade angerufen.
... die konnten zu den Sitzen nicht viel sagen, verwiesen auf den Hersteller und legten den Hörer mit erhöhter Geschwindigkeit auf. ... entspannte Mitarbeiter sehen anders aus. .
|
||||
|
||||
Ich hab da auch grad angerufen. Die fragten nur, ob ich einer Bekannter von einem wäre, der sich dort täglich unter dem Namen "Dicke Lippe" meldet
|
||||
|
||||
Aber um endlich mal wieder zum Thema zurück zu kommen, einige Gazetten berichten ja von besonders leisen Motoren
Sind diese großen Yamaha wirklich so leise oder gibt es die Möglichkeit, sowas nochmal zusätzlich zu dämmen?
|
|||
|
|||
Vermutlich sind die Sitze mit etwas Routine ganz funktional in Ordnung.
Man sollte halt nicht dem Irrtum verfallen, das ein athletischer Mensch die gleichen Probleme hat sich zu bewegen, nur weil er mit seiner üppigen Ausstattung so viel wiegt, wie manch anderer morgens nur mit einer Unterbuchse bekleidet. |
|
||||
|
||||
Die gibt es, hab ich mal bei Schwarzfischern in Italien gesehen und vor allem gehört.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das muß ein Anderer sein....
|
||||
|
||||
Immer diese Verschwörungstheorien ....
|
|
||||
|
||||
So ein offenes Boot bietet ja überhaupt keinen Schutz für die Einsatzkräfte.
In New York haben sie (NYPD) "bullet-proof, fully equipped high-speed boats" Na ja, NY hat ja auch spezielle Erfahrungen mit Terrorismus machen müssen. https://www.youtube.com/watch?v=AHRhy3U0Y0w
|
||||
|
||||
Wie schon im Thread Sportboot Nachrichten berichtet hier noch ein Link:
https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...edboot104.html Gruß Helge Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
|