|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man muß den Alkohol ja nach dem Gurgeln nicht runterschlucken! Wäre bei Stroh-Rum sowieso zu empfehlen, allein wegen der Blindheitsgefahr..... Anschließend mit einem frischgezapften Kölsch nachspülen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Endlich mal konstruktive Vorschläge! Nobelpreis verdächtig! Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt - die Frage ist durchaus auch ernst gemeint
Strohrum würde ich auch nicht schlucken wollen aber nen schöner Whisky tuts vielleicht auch? Die Fallzahlen in Russland sind ja äußerst niedrig Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht besonders gut wenn mann wegen einem guten Witz mit vollem Mund plötzlich lachen muss. Kennt bestimmt der eine oder andere, ist aber nicht so richtig angenehm.
|
|||
|
|||
https://www.st-georg.de/news/pferde-...-reitbetriebe/
Die ersten Ställe bekommen hier arge Probleme, weil Mitarbeiter nicht mehr erscheinen o mit versorgende Einsteller ausfallen. Sportbetrieb ist halt nicht nur lebloses Material. Ich bin froh, dass wir nur ein kleiner Offenstall sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
1/2 L lauwarmes Leitungswasser, 5 Gr normales Kochsalz in eine Nasenspülkanne geben und über dem Waschbecken erst in das linke Nasenloch reinlaufenlassen und durch das rechte Nasenloch wieder rauslaufenlassen. Nach etwa der Hälfte umgekehrt. Die Temperatur des Wassers soll etwa 30-40°C betragen, der Prozeß soll nicht schmerzen! Also Wasser nicht zu heiß und nicht zu kalt! Abkochen ist unnötig, unser Leitungswasser ist ausreichend keimfrei. Anschließend kräftig die Nase über dem Waschbecken schneuzen! Nicht erschrecken: zu Anfang kommt da gehörig viel Dreck aus der Nase! Nasenspülkanne gibt es für kleines Geld in der Apotheke, Drogerie oder auch evtl. gratis bei der Krankenkasse. Alle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, die das Verfahren nutzen, haben kaum oder keine Beschwerden in dieser Richtung.
|
|||
|
|||
Der CIA nennt das waterboarding
Ich mache das wenn die PollenAllergie wieder zu schlimm wird und als ich das Haus renoviert hatte. Da war jede Menge Staub vom Schlitze klopfen da drinne.
|
||||
|
||||
Oh......der ist aber jetzt böse..
|
||||
|
||||
Alkohol ist ja auch ein Hauptbestand in diversen Desinfektionsmittel.
In meinen Afrika Zeiten habe ich jeweils morgens als erstes und abends als letztes einen Schluck Hochprozentigen genommen und trotz sehr schlechter Hygiene bin ich unbeschadet durchgekommen. In Dalmatien wird der rakia heute noch für allerlei Desinfektionsaufgaben eingesetzt. In diesem Sinn, Gesundheit.
|
||||
|
||||
Geheimtipp, ein Tropfen aus der Gebärmutter...
|
||||
|
||||
Die Inder trinken die Pisse Ihrer heiligen Kühe ..
Naja - wer dran glaubt .. Sent from my SM-G965F using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ingewertee 1:1 mit Strohrum und Honig?
Und am besten zu Fuss zum Laden gehen. Dann hat man sogar noch frische Luft und Bewegung abbekommen. Ich bin ernsthaft am überlegen Gruß Chris |
|
|