|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Boot liegt in Warenthin bei Rheinsberg. Wie gesagt ich wohne aber in Glindenberg direkt an der Trogbrücke und dem Schiffshebewerk Rothensee. Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da kann ich Roland uneingeschränkt zustimmen, wir sind da seit 2014 Stammkunden, slippen und kranen da jeweils unser Boot und kennen deren Hilfsbereitschaft und Service, alles 1A
|
|||
|
|||
Servus Christian,
wir sind auch gerade hier oben ( Großer Pälitzsee) gelandet. Was ich dir empfehlen kann ist der Hochseilgarten in Wesenberg, das haben wir letztes Jahr gemacht und ist für die Kids auf jeden Fall was... zumindest hatte meiner letztes Jahr hier viel Spaß. Und das mit dem Bier könnte man hier auch gleich mit erledigen 😊 Ahoi Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
nochmals vielen lieben Dank für Eure Hilfe! Ich werde dieses Jahr versuchen auch einen Tornbericht zu schreiben. Mal sehen wie gut mir das gelingt. Gerne könnt ihr hier schmökern. --> Hier der Törnbericht Auf eure Kommentare und/oder weitere Tipps bin ich gespannt! LG Christian
|
|
||||
|
||||
HeyChristian,
wir sind jetzt 14 Tage hier, fahren am 15. 8. wieder Heim... Das würde ja 1a passen, da kann ich mir gleich mal ne Selbstbaukonsole anschauen 🧐 Ahoi Dirk
|
||||
|
||||
Mach das. Aus eigener Erfahrung kann ich das als gelungenen Umbau bezeichnen. Sollte mein Volvo mal am Ende sein, steht das für mich definitiv wieder zur Debatte, wobei meine Doriff keine Trimmprobleme hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Christian |
|
||||
|
||||
Servus Christian,
Ich habe die letzten Tage mal so die Schleusen im Auge behalten, Die stehen pro Schleuse teilweise bis zu 4 -5 Stunden, so als kleiner Hinweis. Hier sind dieses Jahr echt sehr viele große Boote unterwegs. Damit du deinen Zeitplan auch halten kannst... Ahoi Dirk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oh nein das habe ich befürchtet. Ich hoffe dass in Richtung Mitte August es etwas weniger wird. Im Notfall muss ich früh morgens an den Start. Bisher ist es ja so, dass wir kein Endziel erreichen müssen. LG Christian
|
|
|