|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Entschuldige für meine wahl der aussage, das nächste mal werde ich darauf hinweisen das yamaha ähnlich afgebaut ist so kann eine wortwagschale umgangen werden. meine absicht war eigentlich nur sinnvoll zu helfen und nicht das thema zu verfehlen wie es oft zu lesen ist. """"" mein motor piept -- antwort mein auto hat zu wenig luft im reifen--""""
schönes we .... |
|
|||
|
|||
Hallo Chemnitzer,
fahr mal ohne Haube....wenn es dann immer noch nicht geht...Pumpe ausbauen und zu einem Kfz-Shop oder dergleichen gehen und eine Pumpe raussuchen/zeigen lassen. Das sind mehr oder weniger normale InTank Pumpen....Ford, GM, Opel, Kia usw. Glück Auf ! Gunar |
|
|||
|
|||
Glück Auf Bürger 😉Habe ich versucht, das Ding spinnt…..
Danke trotzdem für den Tipp 👍 |
|
||||
|
||||
https://photos.app.goo.gl/whCU9RCo93sq2dXr8
Habe euch die teilenummer der HDP für den Parsun efi motor abgelichtet IST FÜR yamaha sowie für PARSUN .....
|
|
|||
|
|||
Kurzes Update: Hochdruckpumpe wurde auf Garantie gewechselt. Hoffe, dass es jetzt funktioniert….
|
|
|||
|
|||
Das freut mich, hoffentlich wurde alles unkompliziert abgewickelt !?! und weiterhin gute fahrt
|
|
|||
|
|||
die probefahrt kannst ja an der bleilochtahlsperre machen oder hohenwarte wobei ersteres momentan blaualgen seuche hat....
|
|
|