![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Das sehe ich ganz genau so und wundere mich über den geringen Fleiß der WSP diesbezüglich.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Typische Bewertung siehe Anhang ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, da muss man offenbar die App installieren, und für da, wo man seine Ruge haben will, Wapo-Aktivität melden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem auf die Enten-Polizei zukommen.
Was ist wenn so ein Teil ausser Kontrolle gerät? Das kann böse Verletzungen nach sich ziehen. Und Störsender werden die Jungs die ermittelt werden sollen auch kennen Ich denke da wird noch einiges nach kommen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() LG Peter
|
||||
|
||||
![]() es braucht dann aber ne stärkere Feder ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Äh, ist das Luftgewehr jetzt gegen nervende Drohnen oder gegen nervende Jetskis gedacht?
|
|
|||
|
|||
![]()
Oder? Warum oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Scherz ein : Beides..
![]() ![]() ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fotos Potsdam - Berlin - Potsdam Oktober 2011 | Jany | Deutschland | 2 | 08.01.2012 16:37 |
Aus der Luft gegriffen - Kostenlose Slipanlage NL Plasmolen | Adria Kapitän | Woanders | 24 | 14.06.2007 15:45 |
Kroatien aus der Luft | Volker | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 14.03.2005 14:24 |
Rhein aus der Luft v.d. WSP-Hessen | PUH | Deutschland | 4 | 10.02.2005 11:30 |
Den Rhein in Bildern aus der Luft | Rauti | Deutschland | 3 | 21.10.2003 10:51 |