|
|||
|
|||
Hallo Leute
Am 2.6.07 um ca 17:00 war bei mir Bootstaufe und es ist nicht Untergegangen hatte die gewichts zuladung jedoch etwas übertrieben und die Motoren leistung unterschätzt in der kleinsten Fahrstuffe ging der Bug nach unten. Habe dann ein Akku raus genommen und Fahre jetzt mit 6 Volt statt 12 V. Die ersten Rettungseinsätze wurden auch schon durchgeführt. Bilder folgen. Leider weiß ich jetzt nicht was ich als nächstes Bauen soll aber das findet sich. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Hallo Modellbauer
Hir nun die Fotos, leider hatten wir zur Taufe keine Aufnahmen gemacht Werde vieleicht mal ein Video machen. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Noch ein Paar Fotos, Video vom Handy geht leider nicht. Später vieleicht Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Absoluter Respekt, sieht super gut aus....
|
|||
|
|||
Hi Jörni,
schönes Teil. Sieht echt gut aus und Welle wie ein Grosser. Grün und rot auch nicht verwechselt??? Ich warte noch immer auf meinen Adapterflansch von Hopf... Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
Respekt vor der Arbeit !!!
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Ich habe mit hilfe von Michi (Danke noch mal!!!) das Radar zum Drehen gebracht es ist ein mini Schrittmotor zum einsatz gekommen, des weitern ist der Dieselgeräusch Generator jetzt mit dem Motor verschaltet. Leider ist das Video vom Radar nicht Forum Kompatibel muß wol Cyrus mal fragen wie das geht . Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Ich bin mit dem Schiff auch in der Zeitung, die Hamburger Morgenpost vom 4.8.07 hat ein Foto gedruckt, leider war der Artikel über Leute im gehoben alter geschrieben ( Rentner ), was Rentner so in ihrer " Freizeit " machen da gehörte ich leider nicht ins Bild, aber immerhin mein Schiff in der Zeitung. Werde mal versuchen den Artikel zu Scannen. Gruß Jörni |
|
|||
|
|||
Tolle Arbeit! Glückwunsch!!!
|
|
|||
|
|||
Der Artikel von der Mopo
Gruß Jörni |
|
|||
|
|||
Hallo Modellbauer
Eine Schwere Entscheidung ist getroffen!!!!!!!!!! Ich möchte die Smit Rotterdam verkaufen, es ist mir schwer gefallen doch die Fliegerei ist Spannender! Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
sie ist Verkauft. Jörni |
|
|