|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
9. Schleuse Venhaus
Tagesziel heute knapp verfehlt (Schleuse Altenrheine). Dafür mit Sondergenehmigung am Sportanlieger Schleuse Venhaus. Münster Stadthafen sollte morgen aber bequem klappen. Gute Nacht!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Hi, auch Sonntag und in Pandemie Zeit ein Problem?
|
|
|||
|
|||
jepp. Studenten und Harz 4 ist der Wochentag egal
Gruß, Tobias
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen Mein Restaurierungsprojekt: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=293185 Mein Selbstbauprojekt: https://www.boote-forum.de/showthrea...light=boatkits |
|
|||
|
|||
Hallo , ich sehe das nicht so…
Wir haben im August zwei Nächte dort gelegen und fanden es prima… Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Guten Morgen aus dem DEK!
|
|
||||
|
||||
Münster
Hallo Münster…
|
|
||||
|
||||
Die Nacht in Münster war sehr ruhig, allerdings waren wir nicht auf der Partyseite, sondern gegenüber.
Jetzt Endspurt nach Gelsenkirchen, drückt die Daumen!
|
|
||||
|
||||
12 Tage…
….. und so viel gesehen und gelernt
Aber seit ner halben Stunde dann tatsächlich am Ziel!!
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Alles richtig gemacht, grosse Leistung für so einen Erstaufschlag. Was wieder beweist: keine Angst vor großen Schiffen...
|
||||
|
||||
Glückwunsch !!!
Super Leistung und spannend für die Mitleser. Danke für das Teilen Deiner Erlebnisse.
|
||||
|
||||
Danke! Hier noch ein paar kitschige Photos…
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur gelungenen Überführung.
Und vielen Dank für den Bericht und diese interessante Route von den Niederlanden ins Ruhrgebiet.
|