![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für den Hinweis, werde ich machen lassen.
|
|||
|
|||
![]()
man=Du: Ja, du spürst nichts. Der Moter/das Getriebe spürt es umso mehr. Nicht gut.
man≠DU: Das Getriebe spürt es. Nicht gut. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Doppelt hält besser
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hello,
Hab mir am Sonntag direkt beim Parsun Vertrieb Schweden den Original 14“ Propeller bestellt. Kam heute schon an. Direkt dran montiert und Probelauf in der Regentonne durchgeführt. Abgesoffen beim Gang einlegen ist der AB bei 1“ mehr Steigung schonmal nicht ![]() Mal gucken wie das Teil sich morgen auf den Rhein/Ruhr Gewässern macht… |
|
|||
|
|||
![]()
So Freitag gehts nach Kroatien, der neue 4 Blatt ist drauf. Jetzt hab ich mir nochmal die Position vom Motor voll angetrimmt angeschaut und würde fast sagen der muss doch ein Loch weiter nach oben.....(Schande auf mein Haupt...)
Was so ca 3-4 cm ausmachen würde. Wie seht ihr das Anhand des Fotos? Gruß Tim |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte gedacht das er eventuell etwas zu niedrig hängen würde? Bin mir da etwas unsicher. Wie sind eure Meinungen dazu?
Gruß Tim |
|
|||
|
|||
![]()
So steht’s in Parsuns Owners manual…:
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum Selbststudium
|
|||
|
|||
![]()
Besten Dank Heinz, gerade nochmal nachgemessen. Der Versatz beträgt passend getrimmt 18mm, sollte also alles passen.
Was der 4 Blatt macht am Boot werde ich die Tage mal berichten wenn wir die ersten Touren hinter uns haben. Gruß Tim |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hochdruckreiniger - Auswahl Empfehlung -Baumarktqualität | Sirtis | Kein Boot | 34 | 18.09.2020 09:31 |
Hilfe bei Schlauchboot/Motor Auswahl! | staR88 | Allgemeines zum Boot | 43 | 19.07.2016 14:23 |
Bitte um Hilfe bei Auswahl eines neuen Bord-PC | Papierflieger | Technik-Talk | 70 | 10.05.2015 23:08 |
Brauche dringend Hilfe bei der Auswahl vom Echolotgeber | Emma01 | Technik-Talk | 3 | 17.01.2015 21:08 |
Suche Hilfe bei AB Auswahl | A.Remmers | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 18.12.2014 20:09 |