|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Optische gefällt es mir nicht bin zU konservativ, mene Frau findet es aber optisch sehr ansprechend, und je länger ich hinschau geich ich mich der Meinung meiner Frau an
|
|||
|
|||
Zitat:
Klaus, der die Taktik versteht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steeler macht ja grundsätzlich einen guten Job als Werft. Klaus, der einen Markt für Boots-Individualisten sieht |
|
||||
|
||||
700 TEUR?
Für die Pieselöten würde ich mir definitv was anderes kaufen, dennoch wäre ich mal am Interieur interessiert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann knallt man das Heck schwungvoll gegen den Steg. , wirft die Achterleine über den Poller, Leine auf Klampe belegt und kuppelt ein. Ab dann hat man Zeit ohne Ende. Das Boot wird am Steg bleiben, egal was man macht. Man nimmt sich dann gemütlich die Leine vom Bug, steigt mit dieser aus, schlendert nach vorne, belegt sie und alles wird gut. Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
Optisch mal was anderes. Nicht wirklich mein Geschmack, aber Abwechslung tut dem Markt gut. Ich verstehe nur noch nicht, für welchen Markt und welche Reviere das gedacht ist.
|
||||
|
||||
Ich würde es nicht vermissen wenn es weg ist!
Halte aber eh nichts von Booten mit Schaufensterflächen die einem Schuhgeschäft stehen würden!
|
|||
|
|||
Es kommt halt immer auf die Perspektive an. Wenn du in dem Boot bist, gemütlich den Rhein hoch oder runter fährst, dann hast du wahrscheinlich von überall eine tolle Aussicht.
https://www.botentekoop.com/de/boot/...0-fly-8208457/ Man schaue sich hier mal das Bild an das den Steuerstand und den Salon im "Keller" zeigt und vergleiche das mal mit dem Salon am Steuerstand der Steeler. Ich wüsste welches Boot ich nehme Ob es anderen gefällt wäre mir egal. Mir gefällt es wenn ich mit meiner Familie nicht im Keller sitzen muss. Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Je mehr ich schau um so mehr gefählt es mir. (Hatt aber wenig mit meiner Frau zu tun)
Konnzept ist nicht so schlecht.
|
|||
|
|||
Was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann wenn das Boot anliegt mit Fendern.
|
||||
|
||||
Moin Klaus
Ich mach´s Kurz. Um bei deiner Überschrift zu bleiben . Weder noch. Gr Rudolf
|
|
||||
|
||||
Also Klaus mal echt, 700 Teuros für so ˋn Ding ist doch jenseits vom Tresen, da ist man doch locker in dieser Kategorie unterwegs: https://www.boarnstream.com/de/unser...iser-elegance/
Also, nicht unbedingt „Kann weg“, eher „Unverhältnismäßig“!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich - aber Boarnstream baut hochwertige, erstklassige Boote, top verarbeitet. Ich kann so auf dem Bild nicht sehen, warum das Boot um das es hier geht 700.000,- Euro kosten soll. Vielleicht liegt es am Interieur, wovon es ja leider keine Fotos gibt.
|
||||
|
||||
Ich glaube Klaus meinte wir sollen nur über die Optik Werten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Natürlich gibt es Fotos vom Interieur. Sind sogar weiter oben verlinkt.
Aber da alle Steeler customer build sind, sieht jedes Boot innen anders aus, von der Aufteilung und von den Materialien. Klaus, der eine Preisdiskussion hier nicht führen möchte |
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt das Boot von innen angeschaut was auf der Internetseite gezeigt wird ist nicht spannend der Herd langweilig, habe mehr erwartet, Klaus hat aber gesagt das dies Individuell gestaltet werden kann.
(RECHTSCHREIBUNG)