|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jörg,wieviel Platz is zwischen Knie und Rohr? Die Biegung bekommen wir hin!
Seiten Bild wäre besser,reicht aber auch wenn Du mir den Platz in cm sagts! Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Geschick und Verstand sollte das hinhauen,brauchst halt ein paar Rohrbögen mehr oder gehts geradeaus ins freie. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Harald und Frohe Ostern an alle,
Ich bin Christian (der Freund vom Jörg) Hier sind noch mal zwei Bilder vom Abgassystem. Wie du sehen kannst passt das momentan leider noch nicht richtig da muss ich mir noch was einfallen lassen! Der abstand vom Rieser zum Geweih sind ca. 130 mm wobei ich das Geweih noch mindesten 120mm kürzen kann. Der Durchmesser ist ca. 75mm. Der Versatz ist so ca. 85-95 mm vielleicht hast du ja eine gute Idee wie ich das machen könnte??? achso, Boddurchlässe habe ich schon Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian, also wie ich das sehe haut das hin .
Mußt halt den Borddurchlass jeweils li.u.re. in der Ecke über dem Innenboden machen. So wie auf meinem Bild! Entweder klappt es schon mit dem biegsammen Gummi,oder Du mußt ein Zwischenstück machen. Denke aber das der Gummi reicht. Mußt aber das Geweih noch kürzen. Gruß Harald
Drehzahl braucht der Propeller Geändert von sea ray v8 (08.04.2007 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja genau, das habe ich sowieso vor, die Durchlässe in die ecke zu machen und außerdem müssen sie ziemlich weit nach oben da das boot mit dem schweren Motor hinten tief im Wasser liegt.
Das mit den flexiblen Gummis ist ja genial! Wo bekommt man die her??? Und was kosten sie? |
|
||||
|
||||
hier noch mal ein Bild wie wie tief das Boot hinten im Wasser liegt
|
|
||||
|
||||
Christian,die Gummis kann ich besorgen! Wenn alles klappt sind wir zu viert
und können bestellen. Brauche nur das "ja" von Dir und ich lege los Das mit dem Tiefgang von Deinem Boot is schon OK! Meine Borddurchlässe sind auch unter Wasser. Gruß Harald
|
|||
|
|||
Omc
Hallo hallo. Bin neu hier.Brauche dringend Hilfe !!Mein Antriebe OMC 400 ist defekt. Ist ein Sterndrive 400.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Willkommen hier im Forum . Wirst wohl Heiko heisen . Dein Antrieb heißt OMC Stringer mechanisch geschaltet .Hat er 13 Zähne an der Propwelle ist es ein 400 er für die 4 Zylinder Motoren .Hat er 15 Zähne an der Propwelle ist es ein 800 er für die 6 und 8 Zylinder Motoren . Beschreibe mal den defekt an deinen 400 er .
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute. Brauche dringend Hilfe! Mein Antrieb OMC Sterndrive 400 ist kaputt. Die Wellen vom Obergetriebe.Wer kann mir das wieder ganz machen?
|
|
|||
|
|||
Ja bin der Heiko. Habe eine 4 Zylinder. Andy. Kannst mir den ganz machen?
|
|
|||
|
|||
Ja bin der Heiko. Habe eine 4 Zylinder. Andy. Kannst mir den ganz machen?
|
|
||||
|
||||
Kann ich
.Jetzt geht es erstmal auf Geburtstag Party . Morgen schick ich dir ne Handynummer und dann können wir mal Quatschen
|