|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich komme bis zur Bezahlung, dann Abstrutz
|
|
||||
|
||||
Bei mir ging es gestern zu Hause am PC ...
Firefox als Browser, Ausweis2App auf PC, Handy mit Ausweis2App als Lesegerät, Bezahlung mit Visa Kreditkarte. Permit konnte ich anschließend herunterladen und habe es auch noch einmal per Mail bekommen. Es gibt also scheinbar Konstellationen in denen es funktioniert. Kann mich somit nicht beklagen und habe damit die 45,- EUR die die Verlängerung über SeaHelp zusätzlich gekostet hätte gespart
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
ich sehe die Bezahlseite 1 Sekunde, dann Fehlermeldung
|
|
|||
|
|||
Ja, das dürfte der gängigste Fehler sein, wie bei mir..
mfg, Toni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Sind morgen auf Rab. Also hat das Hafenamt normal geöffnet?
|
|||
|
|||
wie immer in der Saison...
|
||||
|
||||
Hat bei mir problemlos geklappt, waren von der Anmeldung bis zum Bezahlen keine 5 Minuten.
Am länsten hat gedauert rauszubekommen welche Nummer von der alten Bescheingung verwendet werden muss. Wieder ein Weg gespart am 31.07
|
||||
|
||||
Moin,
mein Boot habe ich über sea help Mandinus angemeldet. War einfach und ging sehr schnell. Am Samstag sind wir wieder auf RAB nach 4 Jahren.
|
|||
|
|||
Nö, das will nicht. Immer wieder die Fehlermeldung. Hab noch 3 Wochen bis es aufs Wasser geht, hoffe bis dahin funktioniert die Bezahlung und es steht nema problema da oder so :-D
Lg Milan |
|
||||
|
||||
Falls es nicht funktioniert musst die die Online-Anmeldung unbedingt stornieren, sonst kannst du dann nicht beim Hafenkapitän anmelden.
War zumindest in Zadar so. mfg, Toni
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich habe heute auch versucht, mein Boot anzumelden, wenn ich es aber richtig gesehen habe, kann ich es online nur wieder anmelden. Ist eine erstmalige Anmeldung über das Potal nicht möglich? Gruß Al |
|
|||
|
|||
Erstanmeldung nur vor Ort
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird wieder ein spass beim Hafenkapitän in Trget haha der hats genau so wenig mit computern wie ich :-D Lg Milan |
|
||||
|
||||
Wenn du auf den Antrag (datum) klickst, gibts da sowas wie stornieren/entfernen
Ist bei mir schon ein paar Wochen her ;) mfg, Toni
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lg Milan |
|
|||
|
|||
3 Tage lang probiert, zu den unmöglichsten Zeiten (zB 1 Uhr nachts, 5 Uhr morgens, extra aufgestanden). Beim bezahlen war immer Schluss. Bringt echt nix. Vielleicht nächstes Jahr......
Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um Idioten nicht zu beleidigen. Ob dieses Zitat wirklich von Fjodor M. Dostojewski stammt ist umstritten, aber man kann darüber nachdenken. Schöne Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Online sind Halsabschneider, vor Ort keine 30 Euro und gut, dauert keine 5 Minuten
|
|
||||
|
||||
Von der Marina zum Hafen zum Hafenkapitän und zurück mit Taxi ca. 50-100 EUR in meinem Fall. Wenn ich zurück bin wird in meiner Marina kein Kran mehr bewegt, Feierabend. Also übernachten nochmal 150 EUR. Sind dann schon 200 - 250 EUR + 30 + x EUR. Da zahl ich lieber vorab 50 EUR für die Dienstleisitung und lasse das Teil vorher anmelden. Damit kein Stress und kann die Cevapcici ohne Preisgemecker für 20 EUR bezahlen /und eine Kugel Eis für 3,50
Also nix mit 30 EUR und 5min bei mir 30 EUR 5 min. gilt nur in deinem speziellen Fall.
|
||||
|
||||
Denke eher dein Fall ist speziell, oft hier und noch nie son antritt gehabt, egal wo.
|
|
||||
|
||||
Passt ja, alles Einzelfälle ! Mal macht es Sinn, mal nicht.
|
||||
|
||||
Kurze Frage: bei der Abfrage des Pins will er doch die pin vom Ausweis bzw für die Online Ausweisfunktion festgelegten Pin wissen richtig?
Weil bei mir kommt immer die Meldung dass die Pin nicht richtig sei. |
|
||||
|
||||
Hat hier keiner nen Tip für mich?
Welche Pin möchte er? Die meiner Online Ausweisfunktion? Die habe ich direkt am Anfang gegen eine eigene Pin ersetzt. Weder die aus dem Brief vom Ausweis noch die eigenserstellte Pin geht. |
|
||||
|
||||
...was ich mich erinnern kann, brauchst du keine PIN als Ausländer....
|
||||
|
||||
Danke Ralli,
Das hatte ich im Nachgang auch ausprobiert, und dann klappte es. Also das Pin Feld leer lassen für alle die es auch probieren. |
|
|