|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das machen Folierer...also die Typen die auch schrift auf Autoas folieren. Die findest du eigentlich überall.
|
|||
|
|||
Zitat:
da ich nun auch eine 505 bekomme: Kannst du mir sagen welche Größe die Kanister haben müssen, damit die in den Ankerkasten passen? Ich finde die Idee sie dort vorne unterzubringen sehr gut! |
|
||||
|
||||
Moin Erdi,
Glückwunsch zum neuen Boot, die 505 ist einfach ein tolles Boot. Und ich finde den Preis bei der Ausstattung und Zustand sehr gut. Viele Extras plus Plotter, Badeplattform und gerade hydraulische Lenkung ist schon top. Den Boden kann man problemlos mit schönem und angenehmen Flexi Teak machen, oder machen lassen. Ich hab es z.B. von und bei der Firma KENYU machen lassen. Die haben fertige Schablonen von der 505, somit brauchst Du nix ausmessen etc. Mehr Infos gerne per PM. Die alten Beschriftungen habe ich übrigens mit einem Fön problemlos runter bekommen. Und neue bekommt man günstig im Netz, unter Bootskennzeichen z.B. hier https://www.ebay.de/itm/223888239459...mis&media=COPY (PaidLink) Die Größe der Kanister und der Luke zum Ankerkasten schicke ich Dir morgen wenn ich am Boot war. Wie gesagt, weitere Infos gerne auch via PM.
|