|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[quote=blaue-elise;676049]Hallo "hier könnte Dein Vorname stehen".
Das ist eins der wenigen Motorboote dieser Größe, die überhaupt über ein umlaufendes Gangbord verfügen. Wie breit sollte denn Deiner Meinung nach ein Gangbord bei der Größe dieses Bootes sein und welches Boot dieser Größe würdest Du ihm vorschlagen? Gruß Norman Der Text stammt aus einer anderen Unterhaltung und betrifft dieses Boot doch gar nicht: richtig lesen!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal : Richtig lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Boot habe ich gar nichts gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER DU WEIßT, AUS WELCHEM TUCH DAS DING STAMMT??!! |
|
|||
|
|||
- die Nähte sind Mist, die Fadenspannung ist zu gring
- die Aussennähte bleichen aus - die Fensterfolie ist mit 0,5mm zu dünn - das hintere Alugestell ist verkehrt eingebaut - die Spriegelschlaufen sind zu breit - das hintere Fenster ist nicht fachgerecht ausgeführt - Druckknöpfe sind zu lose - Schniitkanten sind z.T. nicht umsäumt ..... Und was sagen alle, die mich hier fertig machen wollten jetzt??? |
|
||||
|
||||
Es war halt ein echtes Billigangebot
|
||||
|
||||
Dass Du
a) Terry Pratchett lesen solltest b) die sprachliche Feinheit zwischen "ursprünglich abgeliefert" und "heutiger Zustand" nicht bemerkt hast. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Rechtfertigt aber nicht Pfusch abzuliefern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
ich habe es noch mal gelesen, bin aber trotzdem zu keinem anderen Ergebnis gekommen. Und wen meinst Du nun mit Fragesteller, wenn nicht Dirk? PS: Kleiner Tipp, wenn Du zitierst, dann füge am Ende ein [/quote] ein, dann ist das Zitat auch als solches erkennbar. Dauert übrigens auch nicht länger, als die vielen Ausrufezeichen einzugeben, ist aber deutlich hilfreicher. Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Bei uns in der Gegend ist auch ein Sattler, der viele Arbeiten "nebenbei" macht. Er ist auch oft billiger als z.B. die Firma die mein Verdeck gemacht hat. Auch dieser "billige" Sattler verwendet Scheiben mit nur 0,5 mm und auch billigeren Stoff. Mein Nachbar hat sich von ihm ein Verdeck machen lassen und schon mehrmals "durfte" der Sattler wiederkommen um Mängel zu beseitigen. Mein Verdeck ist jetzt 2 Jahre alt, das des Nachbarn 1 Jahr, aber nur meins sieht immer noch aus wie neu. Leider kann man oft erst hinterher die Qualität eines Handwerkers erkennen. Aber bei eine Firma die schon länger besteht, ist die Wahrscheinlichkeit von Qualitätsarbeit höher als beim .......arbeiter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dort aber leider auch schon nicht sehr nett vorgetragen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Norman, diesen Satz hat minerve nicht in diesem thread geschrieben. Er ist von Gbeck aus einem anderen Strang zitiert worden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ob der Herr auch schon beim Frühstück so herumpöbelt? Die armen Brötchen...
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=minerve;675560]
Zitat:
Punkt 2: Ich war mal auf ner ziemlich großen Searay die war bestimmt an die 10m lang (hab nicht nachgemessen) und auch auf diesem "großen" Schiff ist man doch nicht wirklich bequem und sicher aufs Vordeck gelangt. Willst du jetzt sagen daß SeaRays bescheuerte Boote sind? Du solltest ernsthaft mal deine Ausdrucksweise (also wie du es sagst und nicht was du sagst) überdenken, sonst machst du dir hier keine Freunde. VG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dauert übrigens auch nicht länger, als die vielen Ausrufezeichen einzugeben, ist aber deutlich hilfreicher. Gruß Norman[/quote] Das Zitat von mir wurde aus einer anderen Diskussion von einem Teilnehmer an der Persenning-Diskussion hier eingebracht. Mein Zitat bez. des GAngbords wurde von mir erstellt als es um eine Bayliner ging. Wie fügt man "quote" ein und was bedeutet das? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie fügt man "quote" ein und was bedeutet das?[/quote] "quote" bedeutet zitieren und wird automatisch eingefügt, wenn du auf "Zitieren" klickst. Allerdings solltest du das quote auch nicht löschen, sonst heißt du auf einmal Norman, wie in dem Zitat hier. Im Zweifel hilft es, mal auf "Vorschau" zu drücken, bevor man den Beitrag abschickt
|
|
|||
|
|||
Allerdings solltest du das quote auch nicht löschen, sonst heißt du auf einmal Norman, wie in dem Zitat hier.
Im Zweifel hilft es, mal auf "Vorschau" zu drücken, bevor man den Beitrag abschickt [/quote] Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du mußt noch üben , sonst passiert sowas hier |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nu hast du das hier [quote=minerve;680649] vorher vergessen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es ist ein himmelweiter Unterschied zur ersten Antwort. Wirst sehen, es ist viel einfacher und erfolgversprechender, wenn man höflich miteinander umgeht. Ist hier in diesem Forum übrigens die Regel. Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
@MOD
Hallo Uwe oder Cyrus, könnt Ihr bitte den Trööt teilen, mich interssiert eigentlich nur der Teil wo es um die Persenning geht. Der Rest kann ins Flachwasser. Oder? Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum liest Du erst falsch, greifst mich an ohne tatsächlichen Grund? Hättest Du gefragt, statt zu schießen, hättest Du längst den Irrtum bemerkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und danach sage mir, wo ich hätte lesen können, dass das Zitat aus einem anderen Thread kam. Gruß Norman |
|
|