|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bist du dir sicher das es meins war?
Und wenn ja, Die Bitte an alle die in Holland unterwegs sind, die Augen offen zu halten.
|
||||
|
||||
Hallo !
Für alle die einen AB vermissen ! Bei uns stand letzte WE in der Zeitung, das bei einer nächtlichen Kontrolle eines mit Osteuropäher besetzten Transporter mehrere AB sichergestellt wurden. Soweit ich weiss war der Transporter voll. (Polizei Rostock) MfG Michael
|
||||
|
||||
http://www.polizei.mvnet.de/index.ph...463&Itemid=382
http://www.polizei.mvnet.de/index.ph...438&Itemid=382 http://www.polizei.mvnet.de/index.ph...472&Itemid=382
Gruß Harry ....... Dummheit kennt keine Grenzen.... ....aber verdammt viele Menschen!! Geändert von renn-harry (09.06.2009 um 06:40 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Trailer gestohlen
Hallo
Man denkt immer es passiert nur anderen,aber jetzt hat es mich auch erwischt. Mir ist mein HekU 2500 Tandemtrailer zwischen dem 11.06.09 und 15.06.06 in Datteln, Zur Seilscheibe 1( vor Möbel- Meyer) gestohlen worden. Der Trailer hat das Kennzeichen RE-SM 429 und ist Bj.2005 Besonderheiten : Die Lichtleiste ist auf der Rechten Seite mit einem Alu-Blech direkt am Blinker repariert worden. Desweiteren hat der vordere rechte Kotflügel eine Delle,wo die verzinkung mit Zinkspray ausgesssert worden ist. Das die Chanchen nicht gut sind,daß ich meinen trailer wiedersehe ist mir klar,aber vielleicht hab ich etwas Glück. Gruß, Lisa |
|
ich bin heute nach hause gekommen, zwei tore der carports aufgebrochen und die garage - es fehlt mein KLEINER HONDA 2.3 PS - viertakt - baujahr 2005
BF 2.3 B4BZBM-2012492, motornummer 1095055
|
||||
|
||||
Useren Hafen hat es in der Nacht von Montag auf Dienstag erwischt.
3 Außenborder sind futsch. Nähere Infos folgen.
|
||||
|
||||
Habe ich bekommen:
Zitat:
|
||||
|
||||
In der Nacht vom 17. Aug. auf den 18. August wurden in unserm Hafen in Kettwig an der Ruhr 3 Außenborder gestohlen.
Anbei die erste Fahndungsanzeige.
|
||||
|
||||
Hier noch drei Fotos vom Motor
|
|||
|
|||
Hallo Leute.
In list auf sylt sind gestern Abend mindestens 6 Boote aufgebrochen worden. So wie es aussieht haben es die Diebe nur auf hochwertige technik abgesehen(Kartenplotter,fishfinder.echolot). Sobald ich die Seriennummern habe werde ich sie hier veröffentlichen. Ich habe übrigens Glück gehabt bei mir haben sie nichts gefunden(Alles gut versteckt). Kay |
|
|||
|
|||
Wirklich geklaut oder wie/was?
Hallo alle miteinander.
Erstmal ein Sorry an alle dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe ein dickes Problem. In der Nacht von Samstag dem 03.10. auf Sonntag den 04.10. wurde in Dortmund mein Boot aus dem Vorgarten meine Eltern geklaut. Da ja bekanntlich bei amtlichen Ermittlungen da nicht allzuviel bei rumkommt bitte ich um Eure Hilfe. Falls jemand das gute Stück sichtet bitte dringend bei mir melden. Das Boot hat ine internationale Zulassung. Die Nummer und das Kennzeichen des Trailers reiche ich noch nach. Anbei erst mal ein paar Bilder: Sollte Ich irgendwas wichtiges in der Aufregung vergessen haben bitte weist mich darauf hin. Dank schon mal an Alle!! |
|
||||
|
||||
Folgende Nachricht habe ich heute bekommen:
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
am Wochenende sind bei uns im Hafen sechs Außenborder gestohlen worden. http://www.rp-online.de/public/artic...Segelclub.html. Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Habe ich bekommen:
Zitat:
|
|||
|
|||
schlauchi geklaut
hi
im schlauchi-forum beklagt ein user den verlust seines schlauchbootes.es ist ein rotes zodiak futura mit nem 30ziger honda.geklaut an der müritz. gruß lothar
|
|||
|
|||
hier ein bild
|
|||||
|
|||||
Vermisst wird eine Jeanneau Leader 515:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe Folgendes bekommen:
Zitat:
|
||||
|
||||
Honda 40 PS an der Lahn entwendet
In der Nacht vom 16.04 auf 17.04.2010 wurde in der abgeschlossenen Winterlagerhalle des BCL Limburg in Dehrn/Lahn eingebrochen und an einem 8 Meter Boot eines Clubkameraden ein 40 PS Honda 4-Takt Aussenbordmotor aus Bj. 1994 im Topzustand (wie neu) incl. Zügen, Schaltung, Armaturenbrett sowie die Hydrauliklenkung ausgebaut und entwendet.
Der Motor hat Bodenseezulassung, daher einen grünen Schriftzug auf der Haube. Die Täter waren wohl Profis, alles wurde fein säuberlich in aller Ruhe ohne Beschädigungen am Boot abgeschraubt bzw. ausgebaut. Der Motor war mehrfach mit dem Spiegel verbolzt. Am 17.04.2010 sollte das Boote eingekrant werden. Dummer Zufall oder Insiderwissen? Der Motor ist durch die WSP graviert worden. Wem so ein Motor angeboten wird oder irgendwo über den Weg läuft, bitte melden!
|
||||
|
||||
Mal wieder:
Zitat:
|
||||
|
||||
Diebstahl eines Motorbootes CROWNLINE 266 CCR vom 18.06.2010
Ich habe heute dieses hier bekommen:
Zitat:
|
||||
|
||||
ostfriesland
Am Wochenende ( von Sonntag auf Montag (20 auf 21. 06 )) wurde beim Marineverein zu Norden ein etwas aelterer ( Bj in den 80ern ) 8 PS YAMAHA Superlangschaft entwendet..
WaPo/Pozilei hat die Anzeige bereits aufgenommen.. Eine Motornummer ist mir derzeit nihct bekannt.. Ein Superlangschaft-Motor sollte aber schon auffallen..( Gott ist der AB riesig !!) LG Sven
|
||||
|
||||
Canadier Gestohlen ...und wieder aufgetaucht
Hallo zusammen - ich habe einen hilferuf vom käufer meines restaurierten kanadiers bekommen! ich habe nach den verkauf meines ersten bootes immer noch guten kontakt zum käufer u. der hat echt die trauer! ihn wurde das boot aus dem bootsschupen in hamburg gestohlen!!! also - hier mein aufruf - wer hat diesen auffälligen kanadier gesehen? gestohlen wurde er am 16.6.10 an der Werft Dornheim. haltet die augen offen !!!! Martime Grüße - kai.....
Geändert von wolf b. (14.08.2010 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine erfolgsmeldung !!!! Sanikie - wurde in hamburg, in einen seitenkanal, versteckt in einen gebüsch,wiedergefunden !!! Es ist ne menge kaputt aber nichts was nicht zu reparieren ist!!!
|
|
||||
|
||||
Mein 360er Jumbo Maya ist am WE in Senftenberg geklaut worden. Inklusive des 4,5PS Mercury und Zubehör!
DD-G 964 Seriennummer: FR-XDCW6586E999 Mercury Marine NR. 4381057 Keine Wasserschutzpolizei in der nähe und bei der Polizei 1h gewartet bis ich dran kam!