|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Renn- und Fahrsicherheitstrainings wird man auch auf das schnelle Ausweichen programmiert. Die wirklich "schnellen" Jungs sind meiner Erfahrung nach seltener in Unfälle verwickelt als die Leute, die mit Ihrem Brot und Butter Moped zur Arbeit fahren. Ein aktuelles Sportmotorrad hat bei 150 km/h einen kürzeren Bremsweg als ein Golf bei Tempo 80. Also nicht immer gleich auf die Schnellen schimpfen. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Kinder laufen auch übrigens unkontrolliert über die Straße wenn ein 40Tonner angesaust kommt,den Vorwand "Kinder" kann man überall einfügen.Fakt ist,in dem Moment wo ich meine Geschwindigkeit(auch mit 175Ps)anpasse,mach ich mir darüber keine Gedanken.Man ist auf der Straße nicht alleine und das verstehen wohl einige nicht.
|
||||
|
||||
Blöde Diskussion
Servus Leutz,
es ist interessant zu sehen, wie die Wogen sofort hoch schlagen, wenn das Thema Motorrad auf den Teller kommt. Es ist immer wieder emotionsgeladen wie auch motorradfahren selber. Warum wird immer wieder über Sportlerfahrer geschrieben/gemeckert, die mit zu hoher Geschwindigkeit über die Straße brettern? Wenn wie schon am meckern und nörgeln sind, machen wir doch bei den Mercedes- und BMW- Dränglern auf der Auotobahn weiter, die denken, dass drei Meter Sicherheitsabstand bei 140 km/h völlig ausreichend sind und eine Kleinwagen und ein LKW an derselben Stelle exstieren können, denn sonst würden sie ja nicht mitten im Überholvorgang schon dränglen wie die letzten A*******. Diese ewige Meckerei über Motorradfahrer kotzt mich als Motorradler einfach nur noch an. Gott, könnte kotzen So long der Flip Bandit 600 Kult, 78 PS, 200km/h spitze geschätzt. PS Sicherheits und Rennstreckentrainings sind in meinen Augen kein ausreichender Grund die Geschwindigsbegrenzung um mehr als 15 KM/h drüber auszunutzen . Den die anderen rechnen nicht mit 180 km/h auf der Landstraße.
|
||||
|
||||
Re: Blöde Diskussion
Zitat:
http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=33578 |
|
||||
|
||||
Re: Blöde Diskussion
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Sagen wir lieber welche Töffs wir haben, ohne Diskussion
@Heinz Eichhorn:
was ist gut; dass die Wogen hochschlagen oder dass das Moppedfahren emotionsgeladen ist. Drängler waren subjektiver Eindruck der letzten vier Drängler bei mir, nicht repräsentativ, sorry vergass ich zu erwähnen He, für Sicherheitstrings brauch sich doch keiern zu schämen, ist nicht so wild Es bleibt dabei, ein wenig mehr Respect vor den anderen Verkehrsteilnehmern und es würde alles runder laufen. Aber jedesmal wieder die Diskussion nervt schon, ist gefährlich, viel zu schnell und eigentlich fressen wir auch Kinder. By the way, schrott- und unfallfreie Restsaison, egal ob auf dem Wasser oder auf der Straße So long der Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mit diesem braven Autofahrer, hätte der Moto GP Fahrer in Schräglage sicher auch nicht gerechnet.
Dabei habe ich meiner Frau schon so oft gesagt, sie soll nicht erst kurz vor Ladenschluss zum shoppen fahren und so rasen http://youtube.com/watch?v=pK3dERgDtCI
|
||||
|
||||
Ich bremse nicht für Kinder,hab ja keine!
|
||||
|
||||
B i l d e r c h e n !
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
War n Witz Ne hab keine,brauch auch keine um dich verstehen zu können denk ich.
|
||||
|
||||
Hallo
Meine Primadonna. Leider leicht sturzgeschädigt. Is aber alles wieder repariert. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neulich die Zwerge zur Schule gebracht, auf der Landseite ausgestiegen und dann beim warten an dem Übergang zum Schultor um ein Haar von einer jungen Frau ,die durch den verkehrsberuhigten Bereich knallte, überfahren worden. Zwei Zwerge plus ich. Da stehen solche Bremshubbel auf der Straße, wo die Dame -allerdings mit Auto- sehr flott einfach drüberhüpfte und eben um ein Haar in uns rein, super. Aber damit Fletcher keine Krise bekommt noch ein Bild meiner verflossenen. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Warum hast du es nur 2 mal gefahren? Das war auch eines meiner ersten fortbewegungsmittel nach dem blanken Fahrrad. War nett aber unzuverlässig. War das auch bei dir der Grund, einen Roller zu kaufen? Ich legte mir danach eine Honda CB50 zu und fuhr damit ca. 100 000 km auch nach Italien und HR.
|
|
||||
|
||||
Das sind meine Babys, eine Yamaha 650SE und eine Kawasaki W650 (Retro)
|
||||
|
||||
habe noch ein schönes Bild meiner ehemaligen BMW R75/5
Die Kleine die drauf sitzt ist mittlerweile 18 und macht gerade selber den Motorrad Führerschein.
|
||||
|
||||
Moin Don Alfredo
Was hast du mit der original Bank deiner SE gemacht? Ist das größere Modell von meiner. Und bei mir sind Alufelgen.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier ist mein 2. Hobby.......94er Roadking original aus Californien |
|
||||
|
||||
Roller Suzuki Burgman:
|
||||
|
||||
auch ganz nett
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine? |
|
|||
|
|||
Kawasaki Ninja
Hallo Leute,
ich beweg mich Sommers hiermit über die Landstrassen: Gruß TommyA8 PS: Die grüne im Vordergrund ist meine. |
|
||||
|
||||
its me
|
||||
|
||||
Eine von meinen dreien !