|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit, den Tag auf dem Bild war es auch sehr böig und wellig, geht folglich alles
|
||||
|
||||
ja...aber sehr dankbar wird das boot für solch eine tortur auch nicht sein..
ich bekomm schon angst wenn ich über kleinere dampferwellen fahre...das knallt ordentlich im boot und mein V ist komplett ausgeschäumt....
|
||||
|
||||
Mit meinem Beifahrer wer ist er wohl
|
|
||||
|
||||
Na wer ist es denn
Ist das Bild von Toto und Opa gemacht worden?
|
||||
|
||||
Auch als Frauen Boot zu benutzen
|
|
||||
|
||||
OPA hat noch ne menge Bilder lass ich dir mal zukommen.Hier eins von Thomas ( OPA) Boot man der ist schneller
|
|
||||
|
||||
Mein "Offshorer"
Ist etwas zu heiß gewaschen.
|
||||
|
||||
Der Meister Henning ist immer dabei. ist auch gut so.
|
|
||||
|
||||
na da bin ich ja auch mit auf dem Bild von Henning und Herry (mitte linker Bildrand)
und noch ein Bild von meinem Boot (auch wenn ich´s nicht unbedingt als Offshoreboot bezeichnen würde)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Verdammt warum kann ich nur Boote andere Leute so gut fotografieren Nächstes mal machst du so ein Bild von meinem Hocker. Das soll ein Befehl sein.
|
||||
|
||||
Hallo Henning ich werde mein Bestes geben ein schönes Bild von dir zu machen versprochen
|
||||
|
||||
Wenn du mir sicher sagst, dass du deinen ''Offshorer'' mal verkaufen willst, fange ich auf der Stelle an zu sparnen und übernehme ihn dann so in 5 Jahren... mfG Christian
|
|
|||
|
|||
@Skibbää:
Bin gestern vom Bodensee wiedergekommen.....so eine Enttäuschung! Mittwoch war ja bekanntlich keine LQM, aber am Donnerstag auch nicht!!! Wegen des Regens vermutlich! Gestern Morgen bin ich dann mal durch den "Interboot-Hafen" gelaufen und konnte wirklich gar kein LQM-taugliches Boot finden!!!! Warst du da? MfG SCARAB 26 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Hery:
du fährst doch immer mit jemanden der eine Pachanga 32 hat. Hab euch schon oft gesehen. |
|
|||
|
|||
@Skibbää:
Auf der Interboot waren 3 Performance (deine 807 in grün/grau!) > Fotos folgen demnächst MfG SCARAB 26 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau mal hier http://www.offshoreonly.de/phpbb/vie...er=asc&start=0 da sind doch einige unterwegs
|
|||
|
|||
Wir waren aber nur Mittwoch bis Freitag Morgen da...
Und auf der Heimfahrt ein Stau nach dem nächsten ...mussten 9 Stunden fahren (sonst wahrscheinlich 6) MfG SCARAB 26 |
|
||||
|
||||
Hallo
War hier nicht "Fotos von euren Offshore-Booten "
|
||||
|
||||
Du hast Recht...Schluss mit dem Geschwafel
MfG SCARAB 26
|
|
|||
|
|||
Habe ich auf der Interboot gefunden, Skibbää:
Performance 807 Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Skibbää:
Will weder "Big Brother" noch "Mister Umfrage" heißen.... wenn, dann "Miss Umfrage"!!! Gruß SCARAB 26 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
DIE hab ich auch gesehen...war auch auf der 1107 nebenan drauf (wenn ich mal groß bin, ist das mein Traum)....und habe mit den Performance-Leuten über mein "Motorproblem" geredet Die raten mir dringend von Austauschmotoren ab, weil sie den Wert des Bootes negativ beeinflussen würden..... auf die Frage, was man tun kann um schneller zu werden haben sie sich großzügiger Weise bereit erklärt nach einem "netten Ersatzboot" für mich ausschau zu halten.... Also... drück mir die Daumen, das sie was finden Was den "Mister Umfrage" angeht----- geht klar, Miss!
|
|
||||
|
||||
PS: .....hab auch noch ein paar bilder von der Interboot...laufen nicht unbedingt unter "Offshorer", aber nett sind sie trotzdem.... kommen später...
|
|
|