![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man schaut doch nicht nach hinten links, wenn man an einer Kreuzung links abbiegt
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
DAS sehe ich auch so. Als LA steht ma ja an "linkester" Stelle...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hab ich ihn nun endlich mit viel Mühe und nach langer Platzsuche für den Überholvorgang unter einsatz meines Lebens und der Gefährdung des Gegenverkehrs und ihn selbst überholt und an der nächsten Ampel rollt er genüßlich an einem vorbei, obwohl er nicht einen einzigen Centimeter dadurch gut macht, denn für ihn ist es egal, an welcher Stelle er anhalten muß. Die Strecke muß er sowieso fahren, ob er früher anhält oder erst nachdem er ein paar Türen verkratzt und ein paar Außenspiegel eingeklappt hat
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt Bekloppte, die können noch "linkser"
![]() ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heul doch! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sicher ist das mist wenn sowas passiert, aber schau mal wie viele menschen von autos angefahren werden ![]()
|
||||
|
||||
![]() Für mich fahren diese Leggings-Höschen-Radler sowieso nur alle mit dem Rad, weil sie längst den Führerschein verloren haben und dreimal durch die MPU gerasselt sind.... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Willy ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@Willy: Das hatte ich mir auch überlegt, welche Kernaussage dieser Satz wohl hat..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin noch mal in mich gekehrt!-eigendlich hasse ich ,wenn ich im Auto sitze, alle Radfahrer. Auf dem Rad könnte ich mich reihenweise über die bekloppten Autofahrer aufregen!- als Segler (35 Jahre) hatte ich wenig Verständnis für die Motorbratzen , weil "Seemanschaft " für die ein Fremdwort ist. Und ganz auf der Ignorierliste sind ja wohl die bekloppten
Jetskis!-würde ich alle verbieten! Wie offt ist mir schon der Kaffee über die nackten Beine geschwappt! Nunja, jetzt bin ich seit zwei Jahren auch unter den Motorbootskippern und rege mich über Segler auf, die es wagen sich über MOBO Fahrer aufzuregen. Wieso brauche ich eigendlich jeden Tag 2 Blutdrucktabletten? ![]() Gruß Dierk |
|
|||
|
|||
![]()
Ob Radfahrer, Autofahrer oder Bootsfahre die Schlimmsten sind, ist alles relativ uns auch subjektive Sichtweise. Je nachdem, wer wie oft mit dem Auto, Rad, Boot oder Flugzeug - hatte ich im Titel vergessen - unterwegs ist und aufgrund Fahrleistung usw. seine Erfahrungen hat.
Um beim Thema zu bleiben: Ich fahre Auto und Rad und bin außerddem Fußgänger undich weiß leider immer noch nicht, wer am schlimmsten ist. Nach über 50 im Staßenverkehr überlebten Jahren kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Verlehrsteilnehmer die größen Rüpel sind. Über wenn soll ich mich jetzt am meisten aufregen? Über die 3 Jugendlichen, die ich in eienr dunklen Seitenstraße ohne Beleuchtuing vor fast einem Jahr mit dem Auto fast umgenietet hätte, weil die 3 Typen nach Genuß von Frankenstein Blau in schwarzer Kleidung Zickzack und mir fast indie Karre fuhren? Oder über den BMW-Piloten, der mich vor 8 Jahren fast vom Rad geholt hätte, als ich brav auf dem Radweg fuhr und er zu dickt nach rechts kam wieso auch immer? Oder soll ich mich über Radfahrer aufregen, die aufgrund von Radwegen udn Vorfahrtregeln Vorfahrt haben, die man aber evtl. beim Abbiegen fast übersieht, wiel unsere Radwege ja oft so schön unübersichtlich bis völlig sinnlos sind? Oder soll ich mich darüber aufregen, daß sowohl Fußgänger als auch Autofahrer das Tempo vom einem MTB unterschätzen können, wenn ich auf dem Zweirad sitze? Die ganze Dikussison kann man vielleicht mal darau eingrenzen, daß es im Straßenverkehr viel weniger Probleme gäbe, wenn alle, dei dazu in der lage sind, nicht pennend, telefonierend oder MP Plärrer hörend durch die Gegend latschen und fahren würden, sondern sich auch mal auf das, was sie hauptsächlich tun - FAHREN oder GEHEN - konzentrieren würden. Oder einfach mal: vor dem Ausgehen oder Ausfahren den Kopf einschalten! Da soll es oben ein Gehirn geben, das sogar - nicht immer, aber im Einzellfall- logisch denken kann. Die Benutzung dieses oft als überflüssiog anbgesehen Accesoires des Körpers - andere Körperteile werden ja mehr beachtet (der dicke Bierbauch, die dicken Ohren, das Holz vor der Hütten) - ist absolut unschädlich und der Teilnahme am öffentlichen Verkehr sehr förderlich. Das "Gerät" ist wichtiger als Navigationsgeräte, Rückspiegel und alles andere. Die Birne benutzen würde viele dieser Probleme absolut überflüssig machen. MfG |
![]() |
|
|