|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Könntest Du Dir nächste Woche live in Berlin ansehen
|
||||
|
||||
Wann, wo??
|
||||
|
||||
Bin ab Mittwoch zur Montage des Motors in der uns bekannten Checkmate-Werkstatt
|
||||
|
||||
So, heute mal das alte Antifouling weg gekärchert
|
||||
|
||||
So ein Mist, da will ich eben den Träger für die Scheuerleiste festpoppen, verreckt die blöde Zange. Da sitzt das Ende eines Nietes drinne und ich bekomme ich nicht mehr heraus
Na, dafür habe ich wenigstens die Macken im Unterwasserschiff zugespachtelt ...
|
||||
|
||||
Moin,
nun bin seit gestern in Berlin, damit es am Boot endlich weitergeht. Allerdings habe ich bist spät Abends auf heissen Kohlen gesessen und auf meine Schaltung gewartet, die die Post zum Glück bei Checki's Nachbarin abgegeben hatte. Heute werden die beiden älteren Männer mal eben den Motor, die Schaltung und die restlichen Teile dran bauen.
|
||||
|
||||
boah wenn das sportshuttle nicht das shcöneste boot von allen wird....
der motor sieht auch geil aus. ist das ein 40er 4-tackt?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Nöö, 40 PS 2-Takt und heute um 18:00 hat er die ersten Töne von sich gegeben. Leider passt die Schaltung nicht und ich musste noch eine kaufen. Jetzt haben wir eine richtig schöne Schaltung mit Seitenmontage eingebaut. Sieht jetzt richtig werksmässig aus. Bilder folgen nach der Probefahrt morgen.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (20.03.2008 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
So,
jetzt noch die versprochenen Bilder.
|
||||
|
||||
@Cyrus: Danke, jetzt kann die Saison losgehen
|
||||
|
||||
Mensch Ulli,
ich jetzt erst über deinen Thread gestolpert....dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, sieht jetzt ja wieder richtig gut aus.....
|
||||
|
||||
Nabend,
wir haben es getan und heute endlich ne anständige Probefahrt auf der Weser gemacht. @Checki: Läuft alles bestens, danke.
|
||||
|
||||
Hallo Ulli,
ich habe es endlich mal geschaft den Tohatsu anzubauen. Nun geht die "Kleine Hexe" richtig los. Mit GPS 60 km/h, wobei der Tohatsu überdreht. Deshalb suche ich schon im Flohmarkt einen größeren Propeller. Aber trotzdem fängt meine Saison erst jetzt an: Endlich mal angeln!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ansolut toll gemacht! Wenn mir sowas mal vor die Füße fällt dann schlag ich auch zu
Wie schwer ist sonen Teil nackt eigentlich? Kommt man da mit nem 650Kg Trailer hin ?
|
||||
|
||||
Das Boot wiegt keine 250 Kg. Wir haben es ohne Anbauten mit 4 Mann vom Trailer gehoben.
|
||||
|
||||
Wahnsinn! Dann bleiben ja nur noch 2 Fragen offen:
A) Wo bekomm ich sowas zu einem günstigen Preis her? B) Würde ich gerne meinen 65er Suzuki weiterbenutzen ?!!!!
|
||||
|
||||
Ich hab's gerade gelesen, die Dinger sind bis 60 PS zugelassen. Bei dem Gewicht reicht das aber auch