|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser Neuzugang - Angelo Molinari
Mahlzeit,
anbei die ersten zwei Bilder von unserem Neuzugang vor der Renovierung. Und nicht, das einer glaubt, ich habe keinen Bock mehr zu segeln, aber auf der Oberweser gibt es immer Probleme mit dem Tiefgang und ausserdem gibt es nette Menschen bei denen ich mitsegeln darf
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (01.11.2007 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch !!
Na, denn gib mal Gas, Ulli. Gruß Martin
|
||||
|
||||
Danke,
aber das Triebwerk fehlt noch. Ist jedoch auch schon in Arbeit
|
||||
|
||||
Und watt iss mitter Renovierung ??
|
||||
|
||||
Mal sachte, ein Teil habe ich mir eben schon zur Brust genommen, Bilder folgen. Aber eigentlich ist eh nur viel Polierarbeit angesagt.
|
||||
|
||||
Ist eine schöne Alternative.
Kannst du mit dem Cabrio fahren? |
|
||||
|
||||
Ich verstehe Deine Frage nicht ?
|
||||
|
||||
Dank gewisser Schaumschläger-Produkte ...
|
||||
|
||||
Es hat mich interessiert ob das ein Fahrverdeck ist.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo ...
Schönes Teil ... viel Spass beim putzen und danach natürlich auch beim fahren ...
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich ja dieses WE nach Berlin und mit Checki einen Motor anpassen. War aber zeitlich leider dann doch nicht möglich. Nun gut, habe ich das Boot erstmal zum polieren vorbereitet.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (04.11.2007 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
schönes boot, kann man was draus machen...
wieviele pferde sollen das ding denn antreiben?
|
||||
|
||||
so 40 PS sollen es werden
|
||||
|
||||
So Jörg, hier die Bilder ...
|
||||
|
||||
So,
hier geht es auch mal weiter. Da es in der Halle kalt ist, habe ich erstmal für den Steuerstand und die neuen Instrumente einen Instrumententräger kreiert. Der Originalaufkleber war eh nicht mehr zu gebrauchen und diente nur noch als Vorlage. Neben den Instrumenten sollen auch noch zwei Steckdosen und drei Schalter installiert werden. Um überhaupt eine Vorlage erstellen zu können, wurde der alte Aufkleber fotografiert und von Jörch maßgerecht freigestellt. Anschließend das Ganze nach Corel importiert, vektorisiert und nachgezeichnet.
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (23.11.2007 um 13:54 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
|
|
Zitat:
Wo will er denn hin? Verkauf wegen Auswanderung
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Vielleicht nach Hamburg-Blankenese
|
||||
|
||||
Hmm: das Boot heisst ONTARIO
sollte das schon das Ziel sein? ein bischen weit für ein offenes MoBo LG Peter
|
||||
|
||||
Den Verkauf hat er auch aufgegeben....
|
||||
|
||||
Nabend,
ich muss jetzt auch mal meine Fortschritte dokumentieren. Anbei der Prototyp bzw. die Vorlage für den Instrumententräger aus 3mm Hartschaum. Das Zeug ist absolut cool, lässt sich gut schneiden und schleifen. Der endgültige Träger wird dann doch nach dieser Vorlage aus Carbon geschnitzt, mein GFK-Spezi hat mir einen Preis unterbreitet, bei dem ich nicht nein sagen konnten. Die Bilder vom frisch aufgearbeiteten Rumpf gibt es später.
|
||||
|
||||
So,
es geht vorwärts. Die Rückenlehne ist komplett erneuert und gepolstert worden. Das alte Sperrholz fiel eh fast auseinander, eine Neupolsterung von dem toten Holz wäre was für die Tonne gewesen. Bei meinem Lieblingsauktionshaus gab es massives Teakholz für kleines Geld. Jetzt wird mich die Rückenlehne wohl überleben.
|