|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Bonzi, sag deinem Vater, er kann meins für günstige 100.000Euronen haben. Hat alles was er braucht. Verbrauch ca. 8 Liter Ist super trailerbar und für 20.000Euronen bekommt er den Trailer noch dazu.
|
|||
|
|||
Was ich wirklich schade finde dass ihr alle zusammen ja gar nicht bedenkt dass das Boot evtl auch noch Slipbar sein soll... mit einer G Klasse mit Actrosmotor und Leopard II Getriebe soll das möglich sein habt ihr davon vielelicht mehr ahnung?? weil wisst ihr überhaupt was Kranen kostet und dabei ist der Diesel ja schon so teuer.. vielleicht sollte man bei Harback gleich mit mit anfragen ob es nicht einen Kran auf dem Trailer gibt das Geld hat man nach nichtmal 15000 kranen wieder raus......
Aber mal ehrlich schlag deinem Dad mal chartern vor... das schont seine Geldbörse und die schönen Tunnel in den Alpen... obwohl der Unterhaltungsfaktor vorzüglich ist
|
||||
|
||||
So verwirrt wie jetzt nach dem lesen dieses Trööt´s war ich glaube ich noch nie. Ich habe aber nach meinem Schmerzmittel keinen Alkohol getrunken. Gaaanz bestimmt nicht.
Ich könnte Bonzi nur die einschlägigen Modellbaukataloge empfehlen. Sorry ich meine natürlich seinen Vater...... Sein Profil ist auch irgendwie Profillos................ Glglglglglglglglglg... Waaas soll das hier????
|