|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Judschi,
fast richtig T4 Multivan Gereration 2,5l. 150 PS Schalter. mfg Rabianer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das Probeliegen kann ich nur empfehlen. So merkt man schnell die kleinen Unterschiede. Nach meinem Empfinden hatte die Bayliner 602 den meisten Platz in der Kabine. Vor allem weil unterm Ankerfach noch Platz für die Füße war. Die Stingray emfand ich als etwas flach und schmaler....deswegen ist sie wahrscheinlich auch etwas schneller als die breiteren Boote. Ich überlege auch wegen dem Gewicht und dann mit welchen Motor... Die neueren Bayliner (Discovery) haben auch immer ziemlich niedrige Gewichtsangaben. Bei 1200kg würde sicher auch ein 3,0l noch reichen. Ich vermute, das auch die neuen Herstellungsmethoden der Rümpfe dazu beitragen das Boot leichter zu produzieren. Die 212èr gibts sogar auch noch mit 3,0l Motor. Grüße Frank
|
|
Zitat:
ich frage nur deshalb, weil ich noch nicht schlüssig bin, ob ich einen Passat Variant 103kW DSG nehme oder vielleicht einen Multivan 96kW mit Tiptronic Tja, das ist die Qual der Wahl, obwohl ich den Wagen nur für 6 Monate fahren werde Aber ein Automatik wirds auf alle Fälle. Habe letztes Jahr 1 Stunde vor dem Tunnel Sveti Rock in HR bergauf im Stau gestanden. Nach 15 Minuten habe ich mein rechtes Bein nicht mehr gespürt und nach weiteren 5 Minuten hat die Kupplung gestunken