![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Kanzler: Du hast eine PN! Danke für Info! Gruss Volker |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
... na klar, er ist auch auf der hanseboot vertreten.
Yachtschule Eichler Hamburg, Deutschland Halle B1 Obergeschoss, Stand 333 Natürlich kann man sich auch online informieren: http://www.yachtschule-eichler.de/
|
|||
|
|||
![]()
@Cooky: Würde gerne meine Spende aus og. Beitrag loswerden. Ist die u.a. Bankverbindung und der Verwendungszweck noch OK? Was bedeutet überhaupt KB?
quote/ IBAN Nr. : DE 29460512400000510974 SWIFT-BIC. : WELADED1BUB Bankleitzahl: 460 512 40 Konto - Nr. : 510974 Sprk. Burbach-Neunkirchen Kontoinhaber:Iris Heine Vermerk: KB Spende (bitte unbedingt angeben) /unquote Bitte kurze Info. Gruss Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Peter, seine Holde und meine Wenigkeit werden uns den Funkschein bei Buhlheller im Januar oder Februar abholen.
|
||||
|
||||
![]()
... geht das einfach so?
![]() Wer ist "Bulheller"? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich wunderte mich vor allem über das Fehlen des Unterpunktes "Lernen". Wenn das da ohne Lernen geht, schicke ich ab sofort alle meine Kunden natürlich dorthin. Danke schon mal für den Link.
|
|||
|
|||
![]()
Also UBI und SRC oder wie die heissen...
Wo ist da der Unterschied ausser d/e? |
|
||||
|
||||
![]()
... der Unterschied ist nicht d/e sondern UBI für binnen, SRC auf See. Wenn Du noch ein "allgemeines Sprechfunkzeugnis" hast, das war früher für "alles" dann deckt das immer noch den Bereich UBI ab.
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar, hab ich auch grad mit der SuFu gefunden...
![]() Und man hat bei beiden die Wahl, ob e oder d? Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei einigen Angeboten steht "für bla sind Englischkenntnisse erforderlich", daher die Frage. Oder sind die alle auf englisch?
|
|
||||
|
||||
![]()
... das Zeugnis gilt international, die Sprache ist Englisch, wenn man das nicht so wirklich beherrscht kann man die Phrasen auswendig lernen.
- oder den Schein eben einfach "abholen" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Norman wollte glaub ich auch seinen Schein da abholen!?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre auch dabei, mit Euch im Päckchen...
![]() Nur bitte nicht Januar, da ist mein Konto immer so schrecklich belastet... ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Konto läuft zwar auf Iris ihren Namen, gehört aber dem ![]() ![]() ich weiß nicht mehr aber schon lange ![]() KB bedeutet >Kostenbeteiligung< ![]() Also, laß die Moneten rüber kommen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|