|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Mar-Thar
Hier gibt es auch Bilder von Motorbooten mit Kite: www.KiteShip.com
Nein, gemacht habe ich es noch nicht, aber ich will es tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde mich mal interessieren, was Du da so im Jahr an Antifouling brauchst |
|
||||
|
||||
Nur kein Neid
Zitat:
die 3-4 Wochen Urlaub habe ich mir schwer verdient... Ist so eine Art Überstundenausgleich ... Letztes Jahr hatten wir schon mal Dalmatien auf dem Plan - siehe Skizze anbei. Einfach Klasse!! Waren mit "Tomima" zu zwei Booten unterwegs. Törnbericht auf meiner Homepage. Passwort dazu (bei Interesse) per PN erfragen. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Ostern gehts an den Gardasee!
|
||||
|
||||
Moin.
Nach unserer kirchlichen Hochzeit im Juli werden wir uns eine Woche am Mittelrhein rumtreiben. Später dann geht's zwei Wochen nach Korsika. Auf dem Weg dahin treffen wir dann hoffentlich noch für ein paar Tage in der Schweiz eine Freundin aus Mexiko, die meine Frau in den USA kennengelernt hat. Und, wenn's irgendwie klappt: Ab auf's Boot. Egal wo. Chris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ob du überhaupt ein Antifouling drauf haben??? Würde mich wirklich mal interessieren. An Bord aber wird mich diese Frage nicht beschäfftigen. Da beschäfftigt mich die Frage: wo gibts die Cocktails? Wo ist der nächste Whirlpool? Gruß, Wolle
|
|
||||
|
||||
ich seh schon... du widmest dich den wirklich wichtigen Themen! Sehr lobenswert!
|
|
|||
|
|||
so,
im Sommer 2 Wochen nach Polperro (Cornwall) s. Bilder (Ferienhaus gemietet). Ein schönes kleines Nest mit Hafen. Mit Boot natürlich. Fähre nach Plymouth und dann nur noch einen Katzensprung zu fahren. (die anderen freien Tage im Jahr nach Schottland natürlich, nach'm rechten sehen) anbei ein paar Bilder. Viele Grüße Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 22:58 Uhr) |
|
gute Wahl )
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir/uns ists dieses Jahr auch so weit....am 1. August am Lago Maggiore....das Boot ist ja schon dort...... |
|
||||
|
||||
Urlaub 2008
Zitat:
www.skippertipps.de
|
||||
|
||||
Wo gehts dieses Jahr hin...
Zitat:
hast ne PN !!!
|
||||
|
||||
Hallo,
Dann will ich auch mal : In den Osterferien 1 Woche österreich zum Skilaufen und 1 Woche an den Gardasee zum wandern und Mountainbiken In den Sommerferien (1.Hälfte von NRW) auf die Insel Rab, dort nach Palit liegt direkt neben der Stadt Rab (Vorort) ; zum 3. Mal.... ist einfach super dort Und zwischendurch, an den langen Wochenenden nach Meck-Pomm
____________ Gruss aus dem Lipperland von Frank Geändert von puste (17.01.2008 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann, werd ich auch mal:
1.Ostern 14 Tage zum Gardasee nach Lazise auf den Camping du Parc. Dieses Jahr das erste mal seit 10 Jahren ohne Womo stattdessen neues größeres Boot Maxum 2100 SC3, also Premiere *freu* 2.Im Sommer 4 Wochen Kroatien um genau zu sein nach Tisno in eine herrliche Pension direkt am Wasser mit Liegeplatz fürs neue Böötchen. 3.Zu guter letzt im Herbst wieder 10 Tage zum Gardasee. So wie es aussieht wird dieses Jahr ne menge Sprit durch den Bootsmotor laufen Wünsch allen einen schönen Urlaub, auch wenns noch ein wenig hin ist und das Wetter momentan nicht wirklich Urlaubsfeeling aufkommen lässt. MfG Matthias |
|
||||
|
||||
Du warst das der den Jackpoot abgeräumt hat..
|
||||
|
||||
Kroatien RAB-Royal Im August
endlich geschafft, wir haben gebucht. Nachdem im BF alle von RAB geschwärmt haben, sind wir nun doch weich geworden. Wir haben 3Wochen im Royal (Supetarska Draga) gebucht. Die Freude ist groß, da wir seit 5 Jahren keinen Urlaub mehr hatten. Jetzt sogar mit Boot. Wir freuen uns gaaaaanz arg..... Wer ist denn im August noch da? Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Dänemark und Rügen
Anfang Mai in die dänische Südesee mit einer Neptun 27 und im September in die Rügenschen Boddengewässer mit der eigenen Jolle.
Gruß an alle
|
||||
|
||||
Wir sind im August auf Rab
Hallole,
wir sind im August in der Supetarska Draga. Und freuen uns gaaanz doll.... Bin mal gespannt wie es wird. Ist unser erster Bootsurlaub. Nähers gibt es dann im September. Ist von euch auch jemand dort. Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind dieses Jahr mal wieder auf Rab,14.7-1.8,diesmal nicht im Royal(war alles schon ausgebucht)sondern ein paar Häuser weiter in der Sup. Draga.Ist mir auch eigentlich völlig egal in welchen Schuppen hauptsache Rab. Zuerst im Mai noch eine Woche Müritz.Im Herbst geht es noch auf die Kanaren.Wo genau wissen wir noch nicht.Sozusagen als "Ausgleichsurlaub" ohne Boot für mein Mäuselchen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Leider nur 1 Urlaub dieses Jahr.
Anfangs Mai bis November von Basel, Rhein-Rhone Kanal, Saone,Rhone,Seille,Canal du Midi nach Bordeaux. Hoffe bis dann endlich meine Web Site fertig ist, damit ich Euch auf der Reise "mitnehmen" kann. Gruss Edi Zitat:
damit Du nicht den ganzen Urlaub auf der Suche bist, beginne im 11 oder 12 Stockwerk (Deck), je nach Gesellschaft. Benutze die Treppen, dass Dir die Kleider auch noch am Ende der Reise passen. Ich habe die gleiche Reise vor 2 Jahren gemacht. Gruss Edi |
|
||||
|
||||
Hallo Beckers, ich bin der Arbeitskollege von Heike, schön das Ihr Euch für Rab entschieden habt. Wann im August seid Ihr unten. Wohne so ca. 200m Vom Royal entfernt. Zeitraum Ende August.
|
||||
|
||||
Gestern Flug gebucht. Anfang Juli nach Oslo, von dort 3 Wochen Richtung Kiel segeln!!
|
|||
|
|||
Hi Leute,
also nichts anderes als Kroatien. Vom 15.08. - ... schaun wir mal! |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich klappt das
|
|||
|
|||
also meine Süße und ich fliegen am 18.Februar
auf Tauchsafari nach KhaoLak. Das wird mal so richtig klasse werden! Den Sommer über bleiben wir aber dann in Deutschland und verbringen die schönen Tage auf unserem Bootschen. Allerdings machen mir die Kroatienberichte hier schon Appetit...