|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1989 ist ja so etwa 19 Jahre alt.
Dafür wäre mir persönlich der Preis zu hoch. Gruss Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Gucke mal hier unter Biete ... damit fahrst Du auf jeden Fall besser.
http://www.boatshop24.com/web/de/hae...showid=1635538 Gruß Frank Geändert von Mad Max III (15.01.2008 um 01:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß ihr Euch immer so betteln laßt und aus jedem verfaulten Strick ein Staatsgeheimnis macht - ich kapier das nicht. Das Zeuch soll doch verkauft werden. Beim Karstadt oder im Media-Markt fragt ihr doch auch wegen jedem Schei$$ den Verkäufer ein zweites Loch in den *zensiert*. Gute Nacht Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dichtungen haben je nach Motorenhersteller unwarscheinlich hohe Preisunterschiede! Für die Ski Nautique habe ich schon Dichtungen gesehen von bis zu 50 € PRO STÜCK! Das ist dann nicht einfach so ein Blech mit Dichtmaterial drumrum sondern mit einer Art Rückschlagblech im Abgasstrahl... Zu erhalten bei Boote Braun, ehemals Ahollinger in Passau. Wenn ich die Dichtungen wechsle werden erstmal ALLE Dichtflächen geschliffen bis alles wunderbar blank ist. Zwischenzeitlich werden die Bolzen der Krümmer in Säure eingelegt um Rost zu entfernen. Anschliessender Zusammenbau mit zusätzlich Flüssigdichtmittel. Nach dem Zusammenbau entfernen der überschüssigen Flüssigdichtung mit Nitro. So schauts aus wie Neu! Nach ca. 5 Stunden ziehe ich die Bolzen nochmal nach. Das dauert seine Zeit, ist dann aber auch 100% Dicht! GRUß Freddy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ja geschrieben, dass die Dichtungen der verschiedenen Motorenhersteller extreme Preisunterschiede haben... Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hi Ecki... wer´s braucht... Gruß an alle Freddy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ecki, Schaue doch mal unter der Rubrik Biete !!! Ist auch garnicht so schwer.... Gruß Frank |
|
|