|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
So Pedda...jetzt wird es die 3. Hose :
Zitat:
(Die Antwort ist mir egal aber jetzt mußt du dich auch mit mir befassen)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann es ja nicht glauben, was hier abgeht Manchmal.....,aber nur manchmal...
|
|||
|
|||
Vermutlich nicht...... denn das haben wir ihr auch schon erzählt, aber sie meint, das sollte dann nur für Deutschland abgeschaltet werden . Ich (und auch meine Kollegen) kriegen das Thema seit vier oder fünf Monaten ständig wieder vorgekaut. Das Dumme ist eben, daß sich von uns keiner mit GE auskennt. Ich brauch einfach ein oder mehrere Argumente, die sie akzeptiert. Für die ist das wirklich ein echtes Problem.......
Danke für die Adresse, damit ist sie jedenfalls erstmal wieder beschäftigt . Anneke |
|
||||
|
||||
Moin mein Ingo, lach doch einfach mit aber zieh dir vorher ne billige Büx an!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
und sag ihr, sie muß ihren Antrag auf englisch stellen
|
|
||||
|
||||
Denn Chef kenne ich leider nicht, nur den Papst
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Na toll, dat hätteste mir doch gerne eher mitteilen können, Kumpel. Jetzt ist die neue schon gleich hin
|
||||
|
||||
@ Anneke: fällt mir gerade so ein: ist die Lehrerin
|
|
|||
|
|||
weiß ich nicht - aber anscheinend auch ziemlich esoterisch angehaucht, insofern könnte das sein........ jedenfalls hat sie schon von Schwingungen geredet
Anneke |
|
||||
|
||||
12345
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (23.01.2008 um 19:50 Uhr) Grund: doppelt, so wichtig bin ich nicht |
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
ist das so schwer? Ist kein Deutsches Unternehmen Unterliegt nicht der deutschen Rechtsprechung Keine Handlungsmöglichkeit für deutsche Beamte Wenn dann Eingaben an Ihren Landtagsabgeortneten Anzeige Polizei oder Privater Gerichtsweg Ähh.. du bist für den Landtagsabgeordneten zuständig? Dann nach Vorschrift: Verstoß gegen was Betroffen wer und so weiter Der Dienstweg kann doch so lang und langsam sein? Ich habe den Verdacht, Ihr buhlt um Wähler und nehmt daher diesen Scheixx ernst? Gruß Peter
|
||||
|
||||
Liebe Anke,
wenn du bis zum 02.02.2008 nicht wenigstens EINEN Beitrag schreibst, der: 1. Ansatzweise sachlich und möglichst auch noch lesenswert ist, 2. Wenigstens ansatzweise mit WASSERSPORT zu tun hat, bekommst du WEDER Grünkohl, noch irgend etwas anderes Und die CD, die ich für dich gebrannt habe, lasse ich auch zuhause
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. Nimm weniger und wenns nicht hilft: 2. Nimm mehr Aber bitte: Tu was dagegen
Gruß, Ingo Geändert von Kistenmann01 (23.01.2008 um 19:54 Uhr) Grund: dicke Finger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mir hängt die Haut meiner Oberschenkel in Fetzen runter...und da beschweren sich manche über Orangenhaut
|
|||
|
|||
klar kann er das... nur wenn man das als Ästhet betrachtet fällt es einem schon schwer einem Stoffverdeck eines 120K€ teuren Sportwagens bei der Verwesung zuzugucken.. fahren tut er noch. Der würd auch sicher fahren wenn man ihn mit Baumarktöl beglücken würde, oder Zigaretten auf dem Lenkrad ausdrücken. Nur meines erachtens ist ein solches verhalten pflegelhaft und dekadent! Wenn man schon das glück hat ein solches Auto zu besitzen wovon viele Leute träumen sollte man es nicht vor deren Augen verkommen lassen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=wijf3XGq4ng
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
ja aber das Gestöhne ist aus der Knserve
|
||||
|
||||
Man sollte vielleicht Alufolie über den entsprechenden Stadtteil spannen...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Fliegendraht hilft auch...in manchen Stadtteilen wird soviel Sch eiße gelabert, das Millionen von Fliegen erscheinen müßten...die setzten sich dann auf das Fliegengitter und versperren den Blick ins Weltall
|
||||
|
||||
na is doch auch bloß n Auto
|
||||
|
||||
Ein "Ästhet" würde sich wahrscheinlich einen schei$$ für so ein Auto interessieren...
Genau! Es würde mich interessieren, ob sich noch mehr politische "Funktionäre" im BF über ihre Themen informieren... Wer weiß, vielleicht liest mein Bundestagsabgeordneter auch mit! Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
der Gesetzgeber hat da (theoretisch) sehr wohl einen Einfluss drauf (könnte technisch einfluss drauf haben, wenn es denn einen grund gibt) Es gibt da eine Seite die gegen den Jugendschutz verstößt, auf basis von youtube, die mit com endet und aus usa kommt. Es wird überlegt, den zugang dazu durch die Provider zu unterbinden. oder so ähnlich (da gabs mal einen artikel
|
||||
|
||||
Arme Arcor-Kunden! Gruß Mario
|